Hoi EPvP..
da ich ewig nix mit autoIT gemacht hab, wollte ich heute "schnell" ein paar Vorgänge automatisieren..wollte dann gern beim Start-UP nen kleines Pop-Up ham, dass sagt wie was gelegt ist..doch leider mag autoIT nicht so ganz mitspielen..hab leider druch nen fdisk meine alten Übungen verloren und kanns nimmer nachschauen :(..wäre top, wenn mir jemand helfen könnte :)
da ich ewig nix mit autoIT gemacht hab, wollte ich heute "schnell" ein paar Vorgänge automatisieren..wollte dann gern beim Start-UP nen kleines Pop-Up ham, dass sagt wie was gelegt ist..doch leider mag autoIT nicht so ganz mitspielen..hab leider druch nen fdisk meine alten Übungen verloren und kanns nimmer nachschauen :(..wäre top, wenn mir jemand helfen könnte :)
Code:
MsgBox (0,"EI",& @CRLF & & @CRLF & "This is a just a alpha-version..there might be bugs !"& @CRLF & "1 - Sunstrike"& @CRLF & "2 - Coldsnap"& @CRLF & "3 - Chaosmeteor"& @CRLF & "4 - Forge Spirit"& @CRLF & "5 - Ghost Walk"& @CRLF & "6 - Icewall"& @CRLF & "7 - Alacrity"& @CRLF & "8 - Tornado"& @CRLF & "9 - EMP"& @CRLF & "0 - Defense"& @CRLF & & @CRLF & "I'll add custombuttons later on.")