Eine kleine Frage zu tera

09/07/2019 11:46 Globalus#1
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit diesem thread da das mein erster Beitrag ist hier :) zu meiner frage, ich bin in tera nun Level 53 aber habe meine Hauptquest nicht richtig verfolgt, ich bin mit meinem Level erst bei der hauptquest der Stufe 29, meine Frage wäre ob ich die hauptquest überhaupt verfolgen muss oder ob dies optional ist, ich würde gerne einfach in ein Gebiet mit meinem Level gehen und dort die Standart quests annehmen, doch nur wenn die hauptquest wirklich nicht den spielfortschritt beeinflusst, ich bin dankbar für jede antwort :)
09/07/2019 18:50 Hirnverbrannt#2
Hauptquests kannst du skippen, sind nicht wichtig fürs endgame.
Allerdings empfehle ich dir ab lvl 60 die story quests zu machen, da es hier viel exp und vorallem (für anfänger) viel gold gibt.
09/09/2019 15:08 Necroshade#3
Also ich habe immer so gelvlt: bis lvl 28 machste die Quests und ab da nur noch Dungeons laufen. mit Lvl 61 läufst Sabexwaffenkammer und ab Lvl 64 Fleischerkatakomben. Wenn du Freunde hast die schon etwas weiter sind können sie dir beim Leveln in den zwei Dungeons helfen oder du suchst dir eine Gruppe mit denen du das machst. :)