Welche Serverfiles?

09/06/2019 00:07 _James010#1
Jetzt sind einige Jahre vergangen und sicherlich gibt es nun einige neue Files.

Zu mir: Ich habe C++ und Phyton Erfahrungen. Aber allgemein von Metin2 Server erstellen, nicht soviel Plan.

Welche Serverfiles empfehlt ihr mir? Ich möchte nicht Monate dran sitzen, um alle Bugs zu fixen, sondern Files haben, die bereits entbuggt sind, wo jede Lücke, die bekannt ist, gefixt ist.

Falls es solche Files nicht gibt, bitte ich um Alternativen.

Ich möchte damit einen Server aufbauen, der später auch on kommt.

Arbeitsplanung: Ungefähr 3 Monate
09/06/2019 10:48 Dome_X#2
Viele schwören im Moment auf Fliege Files. Ich nutze diesen nicht daher kann ich dir da nicht sonderlich viel zu sagen. Ich weiß aber das dieser noch die ein oder anderen bugs bereithält. Da die Files von vielen genutzt wird hat man da aber im moment den besten support. Generell wirst du aber keine files bekommen die 100% entbuggt sind. Zumal du auch nicht erwähnt hast um was für ein Konzept es sich handelt. Und versuch deine 3 Monate mal zu vergessen, diese sind schnell rum wenn du einen Server erstellen willst, vorallem wenn du alleine bist.

MfG
09/06/2019 12:57 Rocky#3
Da kommen nur Fliege oder Marty Files in Frage. Die perfekten Files wird es niemals geben, da niemand seine selbst überarbeiteten Files einfach so hergibt. Demnach muss man sich mit dem zufriedengeben, was man aktuell bekommen kann.
09/13/2019 20:37 Furtur#4
Quote:
Originally Posted by _James010 View Post
Jetzt sind einige Jahre vergangen und sicherlich gibt es nun einige neue Files.

Zu mir: Ich habe C++ und Phyton Erfahrungen. Aber allgemein von Metin2 Server erstellen, nicht soviel Plan.

Welche Serverfiles empfehlt ihr mir? Ich möchte nicht Monate dran sitzen, um alle Bugs zu fixen, sondern Files haben, die bereits entbuggt sind, wo jede Lücke, die bekannt ist, gefixt ist.

Falls es solche Files nicht gibt, bitte ich um Alternativen.

Ich möchte damit einen Server aufbauen, der später auch on kommt.

Arbeitsplanung: Ungefähr 3 Monate

Um das Fixen von Bugs kommt man glaube ich nicht drumherum.