Lohnt sich Vendetta?

09/05/2019 00:50 xVxNakamixVx#1
Mooooin Ihr Lieben!

Ich habe Plötzlich wieder so Lust auf Nostale! da wollte ich mal Fragen ob sich der Server Vendetta Lohnt oder ob dieser auch P2W ist wie Offi :) Danke euch <3
09/05/2019 07:45 Saber none#2
ich meine ja ich bin der Meining, dass er sich lohnt, allerdings ist es immernoch pay2win und vor allem pay2fasterprogress. Mal angeommen man ist high level und hat gutes equipment, farmt 1h 6.1/6.2 (Beste goldquelle) bekommt man ca 30-40kk die Stunde vlt mehr oder weniger aber so in die Richtung oder man payt einfach n 10er und du hast 300kk im relation zu einem normalen stundenlohn sind die 30-40kk halt garnichts.

Allerdings wenn du spaß am farmen hast und nicht wirklich interesse am pvp wäre vendetta sicherlich die beste option.
09/05/2019 20:56 Kravos#3
Wo ist das bitte Pay2Win?

Pay2Win bedeutet, du musst € ausgeben, um im Spiel voranzukommen. Du kommst im Spiel voran, wenn du dein Equipment/Sp upgradest.

Upgraden kannst du mit Gold. Du kannst dir die Schutzrollen beim NPC für Gold kaufen. Wo ist das pay2win? Ist es auch Pay2Win, dass du die verstärkten Erzengel/Erzdämis auch aus Raids erhalten kannst? Sämtliche Schutzitems, die du zwangsweise für den Fortschritt brauchst, erhältst du Ingame. Mit Gold kannst du auch bei der Mimic Fibis und andere starke Pets/Kostüme erhalten (Kommt auf die Rotation an).

In den Events bekommst du auch Ingame die Zufallskisten, die die göttlichen Feen beinhalten können und auch Tarotkartenspiele.

Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber Pay2Win sieht für mich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus.
09/06/2019 12:55 kabelg#4
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Mooooin Ihr Lieben!

Ich habe Plötzlich wieder so Lust auf Nostale! da wollte ich mal Fragen ob sich der Server Vendetta Lohnt oder ob dieser auch P2W ist wie Offi :) Danke euch <3
pay2win - nein
pay2fasterprogress - auf jeden Fall

Wie bereits erwähnt, falls du nur Interesse an PVE hast ist Vendetta perfekt. Falls du im PvP etwas reißen möchtest, wird es ein sehr langer Weg ohne Geld auszugeben. 10€ - 300kk stimmt Ansicht auch nur, wenn du einen sehr großzügigen Goldverkäufer findest, Banngefahr besteht beim Goldkauf ebenfalls. Solltest du sowieso vorhaben Geld für Nostale auszugeben, dann am besten für Vendetta, lohnt sich von der Rate am meisten.