Paypal Probleme

09/04/2019 10:10 SCARFACΞ™#1
Servus Jungs & Mädels

Ich hab ein kleines Problem da ich sehr viel über PayPal handel auch via Waren & Dienstleistung dachte ich es sei alles im grünen Bereich nun bin ich heute aufgestanden und hab diese Email erhalten hat jemand damit schon Erfahrung?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2019 10:47 Yamado94#2
Haste irgendwelche "Amazon Bewertung & Geld zurück" damit betrieben?

Ein Freund hatte dies nämlich auch nach mehreren Produkten.

Ansonsten such nach einer Hotline oder per E-Mail schreiben.
09/04/2019 10:56 h3h3y9#3
Waren Kreditkarte oder/sowie Bankkonto hinterlegt und dein Konto dementsprechend vollständig verifiziert?
09/04/2019 11:27 SCARFACΞ™#4
Quote:
Originally Posted by Yamado94 View Post
Haste irgendwelche "Amazon Bewertung & Geld zurück" damit betrieben?

Ein Freund hatte dies nämlich auch nach mehreren Produkten.

Ansonsten such nach einer Hotline oder per E-Mail schreiben.
Ne wurde nichts in der Art gemacht halt viel Geld umgesetzt in letzter Zeit.Hab schon eine Email schreiben abwarten was die schreiben.

Quote:
Originally Posted by h3h3y9 View Post
Waren Kreditkarte oder/sowie Bankkonto hinterlegt und dein Konto dementsprechend vollständig verifiziert?
Ja ist es via Bank
09/04/2019 11:38 i0N#5
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Hab schon eine Email schreiben abwarten was die schreiben.
E-Mail bringt bei PayPal in solchen Fällen überhaupt nichts. Wenn überhaupt dort anrufen und nachfragen, was los ist. In den allermeisten Fällen wirst du gegen die Sperre aber nichts tun können.
Es wird sehr wahrscheinlich mit einem von PayPal nicht unterstützten Geschäftsmodell zusammen hängen. "Hoher Umsatz" ist für PayPal kein Grund, das Konto dauerhaft zu sperren - wäre ja auch stark bescheuert.
09/04/2019 11:47 SCARFACΞ™#6
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
E-Mail bringt bei PayPal in solchen Fällen überhaupt nichts. Wenn überhaupt dort anrufen und nachfragen, was los ist. In den allermeisten Fällen wirst du gegen die Sperre aber nichts tun können.
Es wird sehr wahrscheinlich mit einem von PayPal nicht unterstützten Geschäftsmodell zusammen hängen. "Hoher Umsatz" ist für PayPal kein Grund, das Konto dauerhaft zu sperren - wäre ja auch stark bescheuert.
Hab schon angerufen und wurde hingewiesen an eine Spezielle Mail zu schreiben dies hab ich getan nun warte ich ab das ding ist ich hab kein Gewerbe etc und hab in letzter Zeit um die 2-3k eingenommen als Privatkunde und soviel ich weiß gibt es ein ''Limit'' als Privatkunde
09/04/2019 11:51 i0N#7
Quote:
Hab schon angerufen und wurde hingewiesen an eine Spezielle Mail zu schreiben dies hab ich getan nun warte ich ab das ding ist ich hab kein Gewerbe etc und hab in letzter Zeit um die 2-3k eingenommen als Privatkunde und soviel ich weiß gibt es ein ''Limit'' als Privatkunde
Das ändert die Sache logischerweise, ich ging davon aus, es handelt sich um ein Geschäftskonto. Aber selbst dann, dass du kein Gewerbe hast weiß PayPal nicht (können sie auch gar nicht wissen), was PayPal in solchen Fällen normalerweise macht ist dich einfach drum bitten, dein Konto in ein Geschäftskonto umzuwandeln (oder sie wandeln es direkt gezwungenermaßen für dich um). Wie gesagt, das Konto einfach komplett zu sperren - faktisch ohne die Möglichkeit dieses wieder zu öffnen - macht keinen Sinn, da ihnen entsprechend die Gebühren (die du ja wohl bezahlt hast durch den Handel via Waren & Dienstleistungen) durch die Lappen gehen.
Eine dauerhafte Sperrung passiert bei PayPal nur, wenn du wirklich hart gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast, was in den aller meisten Fällen ein nicht unterstütztes Geschäftsmodell, wie der Handel mit anderen E-Currencies ("Umcashing"), ist oder wenn du unter 18 bist.
09/04/2019 12:36 Sikidi_Jacksen#8
Dein Konto wird 180 Tage gesperrt bleiben in diesem Sinne.
Ein normales Konto wird nicht gesperrt nur wegen Limit was bei dir der Fall ist.
Wenn du ein Online Händler bist brauchst du ein Geschäftskonto sonst passiert das nochmal.
Der Kundensupport wird Dir dann erzählen das du eins brauchst & diese E-Mail will von Dir dann Belege wie du das Geld verdient hast.
Hoffentlich kein Exchange weil da sperren sie auch komplett dein Konto, mir passiert.
Die AGBs von PayPal hast du akzeptiert und das sind die Konsequenzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
09/04/2019 13:28 SCARFACΞ™#9
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Dein Konto wird 180 Tage gesperrt bleiben in diesem Sinne.
Ein normales Konto wird nicht gesperrt nur wegen Limit was bei dir der Fall ist.
Wenn du ein Online Händler bist brauchst du ein Geschäftskonto sonst passiert das nochmal.
Der Kundensupport wird Dir dann erzählen das du eins brauchst & diese E-Mail will von Dir dann Belege wie du das Geld verdient hast.
Hoffentlich kein Exchange weil da sperren sie auch komplett dein Konto, mir passiert.
Die AGBs von PayPal hast du akzeptiert und das sind die Konsequenzen.

Items verkauft in Last Chaos davon hab ich auch keine Belege :o

Also nach 180 Tagen wird es entsperrt?
09/04/2019 14:19 i0N#10
Quote:
Also nach 180 Tagen wird es entsperrt?
Nein. Nach 180 Tagen kannst du das Geld auf ein Bankkonto abbuchen, das PayPal Konto bleibt in aller Regel gesperrt.
09/04/2019 14:24 SCARFACΞ™#11
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Nein. Nach 180 Tagen kannst du das Geld auf ein Bankkonto abbuchen, das PayPal Konto bleibt in aller Regel gesperrt.
Uff so ein abfuck man zahlt schon an Paypal Geld tzt machen die faxen :D
09/04/2019 14:56 Sikidi_Jacksen#12
Quote:
Uff so ein abfuck man zahlt schon an Paypal Geld tzt machen die faxen :D
Normal.
Aber deine Schuld weil man erstmal sich informiert wie viel Umsatz eine Privatperson haben darf.
09/04/2019 15:05 SCARFACΞ™#13
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Normal.
Aber deine Schuld weil man erstmal sich informiert wie viel Umsatz eine Privatperson haben darf.
Klar wäre aber korrekt wenn die mir noch anbieten würden mein Konto hochzustufen und den Rest zu bezahlen was offen ist.
09/04/2019 15:40 Sikidi_Jacksen#14
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ[emoji769
;37714264]Klar wäre aber korrekt wenn die mir noch anbieten würden mein Konto hochzustufen und den Rest zu bezahlen was offen ist.

Hast du nach der Wartezeit.

09/04/2019 16:17 Frost Market#15
ja das ist seit dem neuen gesetz so....mein paypal ist auch komplett kapput jetzt.... kann man nix machen.