Mit der [GameForge] im Gespräch!!!

02/20/2010 18:02 SPEEDY23#1
Hi liebe E*pvper
Heute meldet sich mal Speedy23 mit einem kleinen Gespräch zwischen der GF und mir.

Alles begann so...

Ich wollte unbedingt nen eigenen Server^^<---- eig. typisch
Bloß ich wollte einen Legalen... Einen mit Freiheiten ,Geldverdienmöglichkeiten...

Also habe ich ne Mail geschrieben... Wie teuer so die Rechte wären etc.

Daraufhin musste ich 3Tage auf die Rückmail warten!!!^^<---auch typisch

Dann der Knaller...

GF:"Wir werden jede Verfielfältigung des Spieles Verfolgen und zur Anzeige bringen!"

OMG... Sind die NOTGEIL geworden?
Und für diesen Satz haben sie 3Tage gebraucht?

Und sie wollen was gegen Illegale Server unternehmen?

Man sieht ja was sie schon gemacht haben^^ Nur DoofMt2

Dann war für sie Schluss! Das Team gammelt wahrscheinlich auch nur rum um Geld zu verdienen...

MfG Speedy23-----GF-Hasser...weil sie nicht mal die Möglichkeit geben etwas Legal zu machen-.-
02/20/2010 18:07 peperonitoni#2
Ehm , ja ... was bringts dir? ^.^

Wir wissen das die GF ( Gayforge ^.^) wie bestimme Körperteile sind , aber das ist unsinn , das ist doch jedem bewusst das die sowas machen , ich musste nachdem ich gebannt wurde ( Lykanthra) lvl 77 , musste ich sage und schreibe bis 3 Tage nach meinem Bann warten , das die mir ne mail geschriebn haben^^
02/20/2010 18:09 UnlogischesBrot#3
Quote:
Originally Posted by peperonitoni View Post
Ehm , ja ... was bringts dir? ^.^

Wir wissen das die GF ( Gayforge ^.^) wie bestimme Körperteile sind , aber das ist unsinn , das ist doch jedem bewusst das die sowas machen , ich musste nachdem ich gebannt wurde ( Lykanthra) lvl 77 , musste ich sage und schreibe bis 3 Tage nach meinem Bann warten , das die mir ne mail geschriebn haben^^
Unlustig

b2t:
Denkst du du bist der einzigste der
der GF schreibt?
Wundere dich nicht das du 3tage brauchst :facepalm:
02/20/2010 18:12 The Zorkas#4
Nunja, daß die GF geldgeil (oder was auch immer) ist, wussten wir aber auch schon vorher..

#closed