Neustart: DE/Global oder P Server?

08/31/2019 11:38 Frisurens0hn#1
Moin!

Nach langer Abstinenz juckt es mich wieder in den Fingern. Ich hab ein paar Wochen in denen ich nichts zu tun hab und hätte lust mal wieder anzufangen, weiß aber nicht wo.

Kann man auf DE überhaupt was erreichen ohne großartig den IS zu nutzen? Was hat es mit Global bzw. dem neuen Rubinum auf sich? Geht es da schneller voran als auf DE oder sind die genauso wie die restlichen DE Server aufgebaut? Doch lieber auf einen Oldschool P Server anfangen?
08/31/2019 20:56 Rocky#2
Bei einem P-Server haste halt immer das Risiko, dass sie irgendwann down gehen. Ich persönlich würde aber nur noch auf einem P-Server spielen, da mein Interesse nicht mehr sonderlich hoch ist. Ja, auf den Servern geht es schneller voran, inwiefern kann ich Dir aber nicht beantworten.
08/31/2019 21:16 ThinkFree#3
Quote:
Originally Posted by Frisurens0hn View Post
Moin!

Nach langer Abstinenz juckt es mich wieder in den Fingern. Ich hab ein paar Wochen in denen ich nichts zu tun hab und hätte lust mal wieder anzufangen, weiß aber nicht wo.

Kann man auf DE überhaupt was erreichen ohne großartig den IS zu nutzen? Was hat es mit Global bzw. dem neuen Rubinum auf sich? Geht es da schneller voran als auf DE oder sind die genauso wie die restlichen DE Server aufgebaut? Doch lieber auf einen Oldschool P Server anfangen?
DE auf keinen Fall. Ohne IS kein Chance oben mit zu spielen. DE ist die reinste Melkkuh. Ich würde noch 4 Tage warten und SG anfangen wenn du oldschool suchst.
09/09/2019 00:10 08:15#4
wenn du länger spielst und auch bisschen investieren kannst dann spiel lieber gleich de
09/09/2019 06:53 »DeneX«#5
Ich würde dir sg2global empfehlen, bin mir ziemlich sicher das dass Team profesionell ist und der Server noch ein wenig bestehen bleibt, der macht richtig Laune, nicht zu schwer nicht zu einfach und alles perfekt angepasst.
09/14/2019 13:44 Donatello sama#6
DE = pay2win