Hack ?? ja ich bin doof xD

02/20/2010 15:52 TheShadowCore#1
Hey Leute,

Mal ne frage :
Hab jetzt viele Threads mit hacks gesehen. Die meisten VIP, aber auch ein paar kostnlose, davon waren die meisten jedoch detected oder ein virus. Nun meine Frage :
Besiztz jmd einen hack den er mir geben kann ? Ich habe Windows XP Home.
Ein wallhack (also durch wände schauen) reicht schon völlig aus ! headshots bekomm ich selber noich zustande =P Wäre echt genial wenn mir jmd. einen geben könnte !

hätte auch noch skype, da bin ich fast nie on, wenn ihr mir PN schreibt geb ich euch auch skype !

Danke im voraus ;-)
02/20/2010 15:56 -TaZzy-#2
Nein gibts nicht, Ende.
02/20/2010 16:33 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#3
Es gibt keine Hack's zu Zeit.
Wenn einer verfügbar ist wird er zu 100% hier geposted
02/20/2010 17:41 iDennY#4
Ihr habt auch alle Probleme mindestens 1 mal am Tag seh ich irgendwo in
Forums: Habt ihr ein Hack????
Wenn hier keiner official geposted wird dann gibts auch kein also lasst die Spam Theards
02/20/2010 18:48 HaPPySoNiC#5
Quote:
Originally Posted by TheShadowCore View Post
Hey Leute,

Mal ne frage :
Hab jetzt viele Threads mit hacks gesehen. Die meisten VIP, aber auch ein paar kostnlose, davon waren die meisten jedoch detected oder ein virus. Nun meine Frage :
Besiztz jmd einen hack den er mir geben kann ? Ich habe Windows XP Home.
Ein wallhack (also durch wände schauen) reicht schon völlig aus ! headshots bekomm ich selber noich zustande =P Wäre echt genial wenn mir jmd. einen geben könnte !

hätte auch noch skype, da bin ich fast nie on, wenn ihr mir PN schreibt geb ich euch auch skype !

Danke im voraus ;-)
gibt momentan nur vip und der WH geht bei manchen sonst gibts nichts besseres
02/20/2010 21:10 speedyvonmexico#6
bei mi funzt der wallhack noch. würde er glaube ich bei jedem wenn er es richtig macht. hatte sogar nen tread mit beschreibung, aber ich denke einige sind(sorry) zu d*** dazu(sorry nochmal)

greez speedy
02/20/2010 21:23 thekiller999#7
aimbot ist sowieso der letzte dreck.braucht keiner.zielt imemr daneben
02/20/2010 22:22 invisible#8
Suchfunktion benutzen, bzw geklärt!

#closed