frage

12/31/2005 15:56 skaterboy#1
hi is es möglcih mit dem bot openkore im xkore mod 2 bots laufen zu lassen? aslo das 2 charas über xmode in party auf einem pc lvln?bitte dringed um antwort danke mfg sakterboy
12/31/2005 16:33 killyou#2
klar, nur müssen die chars auf unterschiedlichen accounts laufen
zu weiteren einstellungen bitte die open kore manual lesen da wir dies bestimmt schon alles doppelt und dreifach hier irgendwo besprochen wurde.
12/31/2005 18:47 skaterboy#3
ja das man das mit openkore amchen kann und verschiedenen accounts sos chlau war ich auch schon nur wenn cihd as mit xkore mod versuche sagt er mir das er xkore server nur ein mal starten kann.was kann cihd agegen tun?mfg skaterboy
12/31/2005 19:18 killyou#4
hast du denn ne exe die multiple client unterstützt, sonst schau mal hier rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2005 20:23 skaterboy#5
ya das net das prog meine meine exe hab ichs cho gekrackt nur wie gesagt hab halt das probd as openkore mir meldet das er nur 1 xmod server zu verfügung hat ich hab das so probiert exe gestartet openkore dann xkore mod läuft 2 acc genommen gestartet neuen openkore gestartet xkore mod sag kann nur einmal verwendet werden.deshalb frag ich ob einer weiss wie man das vieleicht auch doppelt hinkriegt^^.