[CHALLENGER] League of Legends Coaching

08/23/2019 19:41 Hyazintha#1
~
08/23/2019 20:55 ePvPVerkauf#2
Very good Coach for the support role. Went into details with a replay of mine. The main topics were recall timers, gold management, worth of different early game moves.

Would recommend for sure!
08/23/2019 21:32 NosAccVerkauf#3
Hyazintha ist ein motivierter Coach der dir das Beste auf den Weg gibt um Elo zu climben und dich auf deine ambitionierte Elo begleitet.

Ich habe bei Ihm inzwischen fünf Coaching Session genommen und jedesmal habe ich die Steigerung meines Skill-Levels im Ranked gesehen und bin von D4 auf D2 aufgestiegen.
Ich kann Ihn nur empfehlen!
08/23/2019 22:06 Coach Broeki#4
May I ask what your current rank is?
08/24/2019 04:16 Hyazintha#5
I am currently Grandmaster EUW, did hit Challenger this season tho. Hit Challenger RU, EUNE this season aswell. :)
08/25/2019 13:24 exxo44#6
Super netter Typ mit plausiblen und guten Erklärungen.
Ich habe während der Stunde gemerkt er hat sich wirklich mit meinem replay auseinander gesetzt und sich Zeit genommen.
mich sieht er öfter :P
08/26/2019 18:17 Qvance#7
Wir haben ein Game reviewed, Dabei fand ich das coaching super, da auf sehr Punkte eingegangen wurde und vorallem die Laningphase +Matchups analysiert wurde. Was hervorstichte beim coachen ist, dass ich selber dazu angeregt wurde, nachzudenken wo mein Fehler lag und mir nicht alle Lösungen in den Mund gelegt wurde.
Ich würde das Coaching weiterempfehlen, vorallem wenn man sich competitive in League verbessern möchte.
08/27/2019 19:18 LadyTurtl#8
Sympathischer und verständnisvoller Dude, hat das Coaching ernst genommen ohne dabei viel Druck zu machen.
Ist auf jede Frage eingegangen und hat sich intensiv damit auseinander gesetzt. Da wir viele Situationen sehr genau analysiert haben gab es leider nur Zeit das erste der beiden Games zu reviewen dessen Replay er sich angeschaut hat, wobei wir uns über dieses erste Game das ganze Coaching unterhalten haben. Trotzdem konnte ich nur aus diesem einem Game sehr viel mitnehmen und er konnte sogar generelle Fragen unabhängig von der Support - Position gut beantworten.

Insgesamt eine positive Erfahrung auch mit einbezogen dass das mein erstes Coaching war :)
11/09/2020 20:51 smis02#9
Excellent Coach - for every elo.
It doesnt matter which rank you are. My current elo is silver. It was the worst role I had and never had any fun to play it. But my premades always needed an adc, so I decided to get a Session. Coach Hyaz coached me for the ADC role. He explained me things, I never heard and things, where I thought it would be never matter. It was a lot of information in a short Session. I noticed the everything. After a short time, you get many important things, where you take it in the next matches. It helped me to win my lanes better.
His League knowledge is enormous. No - really guys. His analyzing and stuff is legit unbelieveable. You can ask him something and he knows EVERYTHING and can help you.
I would recommend everyone, who wants a coach with quality and brain.