AutoIt & Visual Basic/C#

02/20/2010 12:33 Str33tWalk3r#1
Wie kann man mit AutoIt oder Visual Basic/C# ein 4Story Hack schreiben ?

Pls link zu einem TuT mir würde am anfang schon reichen SpeddHack.

pls helft mir mir macht das Programmieren so viel Spass.

thx
02/20/2010 13:11 schnewin#2
Einen Hack zu schreiben ist eine aufwendige Sache, die man nicht "mal eben so" erledigen kann. Am besten ist, wenn du dir eine der drei genannten Sprachen auswählst und du dir über Google ein paar Tutorials anguckst bzw. durch liest. Am besten wäre es wenn du dir ein Buch kaufst oder aus der Bibliothek ausleihen würdest.
Aber da du ja erwähnt hast das dir Programmieren Spaß macht, musst du ja eine Sprache angefangen haben zu lernen, welche den??
Aber am besten ist es, wenn du einfach expos oder einen anderen Bot nimmst, da du 1. Nicht die Geduld da zu hast, um einen Hack zuschreiben (merkt man am Post) und 2. Du würdest einfach alle Codes C&P machen (meine Einschätzung).

Also wie gesagt nimm einen Vorhandenen Bot oder Entscheid dich für eine Sprache und lern diese fleißig.

Edit: Zu AutoIT und Visual basic findest du sehr viele deutsche Tutorials auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Einfach mal suchen.
Wenn du C# lernen willst, kaufst du dir lieber ein gutes Buch dafür.

MFG
02/20/2010 17:24 Str33tWalk3r#3
was ist an den Sprachen der unterschied?
02/20/2010 17:29 xEncounter#4
C is die einfache Sprache der Pogrammierung...

C++ ist die schwierigste Sprache davon =@

wenn du C gut druff hats kannste dir ja c++ zutrauen ;)
02/20/2010 17:53 Str33tWalk3r#5
ja aber was ist der unterschied zu autoit?
02/20/2010 19:05 'Haseo#6
Mit AutoIT kannst du gut "Bots" machen also programme die im Hintergrund laufen und verschiedene Tastenkombinationen ausführen oder Mausklicks machen usw.
02/20/2010 19:24 Jan²#7
Auto it - Bots etc.
C-C# - Programme (nicht nur Hacks)
lg Jan² ;)
02/20/2010 21:19 Str33tWalk3r#8
ah ok hat jemadn den eine gute TuT für AutoIt ?

und was ist das besste buch für visual basic und/oder visual C#

thx das ihr so schnell immer antwortet
02/21/2010 18:57 xEncounter#9
werde mich ein bisen mit AutoIt beschäftigen =) wen ich was finde mach ich es pub =)
02/21/2010 19:21 Str33tWalk3r#10
pls schreibt mal in paar gut Links rein für AutoIt oder womit man anfangen sollte
02/28/2010 12:36 Ruffy92#11
joa würde mich auch interessieren..

Ehm, was findet ihr den besser?
AutoIT oder lieber c#
04/04/2010 02:43 specialdeluxex3#12
Quote:
Originally Posted by srix View Post
pls schreibt mal in paar gut Links rein für AutoIt oder womit man anfangen sollte
Schau mal unter Google nach ^^
04/04/2010 09:35 VersionX#13
AUTOIT! xD

Schau dir mal

und

an dannach kannst du schon einen Memory Editing Hack schreiben!
Jedoch mit Pointer einen Hack schreiben erfordet viel mehr können
:D

Und noch was!

AutoIt wenn ihr SCHNELL mal einen Bot machen Wollte oder einen kleinen Hack ;)
Es ist eine Script sprache! Daher am Leichtesten zu Lernen!
Auch hier in e*pvpers findet man mehr als genug Tutorials :)

C# wenn ihr später mal Programme schreiben möchtet.
Natürlich ist C# auch um einiges Schwieriger zum Lernen!

Jedoch wie es einen beim Lernen geht weiß nur er selbst...

Viel Spaß und natürlcih auch Viel GLück!

Bei Fragen Melde dich mal bei mir;)
04/04/2010 10:53 Str33tWalk3r#14
special mal wieder und version

LASST ES DIESE alten THEMEN hochzu pushen

close pls
04/04/2010 13:15 LittleJake#15
Quote:
Originally Posted by schnewin View Post
Einen Hack zu schreiben ist eine aufwendige Sache, die man nicht "mal eben so" erledigen kann. Am besten ist, wenn du dir eine der drei genannten Sprachen auswählst und du dir über Google ein paar Tutorials anguckst bzw. durch liest. Am besten wäre es wenn du dir ein Buch kaufst oder aus der Bibliothek ausleihen würdest.
Aber da du ja erwähnt hast das dir Programmieren Spaß macht, musst du ja eine Sprache angefangen haben zu lernen, welche den??
Aber am besten ist es, wenn du einfach expos oder einen anderen Bot nimmst, da du 1. Nicht die Geduld da zu hast, um einen Hack zuschreiben (merkt man am Post) und 2. Du würdest einfach alle Codes C&P machen (meine Einschätzung).

Also wie gesagt nimm einen Vorhandenen Bot oder Entscheid dich für eine Sprache und lern diese fleißig.

Edit: Zu AutoIT und Visual basic findest du sehr viele deutsche Tutorials auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Einfach mal suchen.
Wenn du C# lernen willst, kaufst du dir lieber ein gutes Buch dafür.

MFG

LOL?!? C&P??? mann bist du n noob