Paypal Weiterleitung

08/20/2019 21:19 IceBeaTs96#1
Heey,

ich suche jemanden, der 15€ Paypal per F&F an eine E-Mail Adresse sendet. Diese Person erhält von mir 17,50 € ebenfalls per Paypal F&F.

Es macht für den einen oder anderen wenig Sinn, aber für mich schon. Da es unseriös erscheint sage ich offiziell noch dazu, dass es komplett legal und nichts dubioses dahinter steckt.

Grüße

PS: Ich habe eventuell schon wen gefunden, der sich dafür bereiterklärt hat, aber ich benötigte einen Thread für einen offiziellen Trade hier im Forum.
08/20/2019 21:22 Apr00x#2
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96 View Post
Heey,

ich suche jemanden, der 15€ Paypal per F&F an eine E-Mail Adresse sendet. Diese Person erhält von mir 17,50 € ebenfalls per Paypal F&F.

Es macht für den einen oder anderen wenig Sinn, aber für mich schon. Da es unseriös erscheint sage ich offiziell noch dazu, dass es komplett legal und nichts dubioses dahinter steckt.

Grüße

PS: Ich habe eventuell schon wen gefunden, der sich dafür bereiterklärt hat, aber ich benötigte einen Thread für einen offiziellen Trade hier im Forum.

würde ich ohne bedenken ebenfalls machen. schreib dann einfach.

*edit netter typ!
08/20/2019 21:30 SnikerDE#3
Sofern das Geld von dir aus zu jemanden anderen geht über mich passt des.

Nicht wenn es von jemanden zu dir geht. MfG
08/20/2019 21:30 IceBeaTs96#4
Quote:
Originally Posted by K00R0X View Post
würde ich ohne bedenken ebenfalls machen. schreib dann einfach.
check deine pns

Quote:
Originally Posted by Sniker_DE View Post
Sofern das Geld von dir aus zu jemanden anderen geht über mich passt des.

Nicht wenn es von jemanden zu dir geht. MfG

Wenn sich niemand mehr zurückmeldet schreibe ich auch dir :D

PS: Naja, da ich den größeren Anteil an eventuell dich schicke, du 2,50€ einstreichst und 15€ weitergehen, dann würde das Geld nicht an mich selbst gehen - das wäre ja quasi eine "machmichbroke-maschine" :D

Trade ist schon gemacht, danke an alle die mir geschrieben haben und Interesse zeigten und auch der Person, die es ausgeführt hat!

-closed-