Elfen [Bogi/Mage/Waldi] Error 0

08/20/2019 16:44 xKnightAngel#1
Hi Epvpers
Kann mir einer helfen bei einem Problem
was ich habe, bei einem 5.4 Client ist nehmlich das problem
das wenn sich Elfen [Bogi/Mage/Waldi] /town oder Stadtportal machen bekommen die Error 0 und nichts ist in den Logs drin , haben schon animation mal neu geupdated aber hat sich null verändert.

Danke für die Hilfe schon mal im vorraus,
weil ich und mein dev wissen da nicht mehr weiter auser den client zuwechseln , aber viell habt ihr ja da nen anderen tip oder so , ansonsten werde ich das mit dem client wechsel machen .:confused::confused:
08/23/2019 14:08 {Skrillex}#2
Hallo,
ist es definitiv ein Client seitiges Problem? Habt ihr bereits einen anderen Clienten verwendet? Wurden vorher änderungen am Client vorgenommen? Oder ist der Client "clean"?

Grüße
08/27/2019 10:47 xKnightAngel#3
wir haben schon ne menge andere clients probiert , wir können ausschliesen das es an den clients liegt , nur scheiße ist das in den Logs nichts drüber steht wenn die elfen error haben beim Stadtportal oder /town, was aber das komische ist das ist nur so wenn man sich ein neuen Elf erstellt , die die jetzt schon bissel haben die haben irgend wie keine probs

also könnte nur noch was mit der db sein nur ka wo das da sitzt oder so
08/27/2019 22:55 {Skrillex}#4
Quote:
Originally Posted by Vini9 View Post
wir haben schon ne menge andere clients probiert , wir können ausschliesen das es an den clients liegt , nur scheiße ist das in den Logs nichts drüber steht wenn die elfen error haben beim Stadtportal oder /town, was aber das komische ist das ist nur so wenn man sich ein neuen Elf erstellt , die die jetzt schon bissel haben die haben irgend wie keine probs

also könnte nur noch was mit der db sein nur ka wo das da sitzt oder so
Hi,
dann hast du ein Problem mit deinen Skills. Vergleiche doch mal die Skills von den verschiedenen Charaktern.

Dafür kannst du folgenden Befehl nehmen:

SELECT * FROM [PS_GameData].[dbo].[CharSkills] WHERE [CharID] = CharacterID AND [SkillID] = 192
08/28/2019 11:17 xKnightAngel#5
hat das mit dem skill auch was zutun wenn man / town macht weil das ist doch eigtl nicht der skill oder ??? . weil / town funkt ja auch nicht so richtig bei neuen Elfen

PS: danke schon mal
09/19/2019 17:51 {Skrillex}#6
Quote:
Originally Posted by Vini9 View Post
hat das mit dem skill auch was zutun wenn man / town macht weil das ist doch eigtl nicht der skill oder ??? . weil / town funkt ja auch nicht so richtig bei neuen Elfen

PS: danke schon mal
könnte sein, dass auch /town einen Skill aufruft. Müsste mal halt überprüfen.