NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019

07/13/2020 16:48 xHardstylx#541
Quote:
Originally Posted by Shintarou. View Post
Server hat keine guten Funktionen, da ich einige davon bereits kenne, daher werde ich es nicht spielen :D
Naja du musst ihn ja nicht spielen :handsdown: . Entgeht dir halt was ;)

Musst du da weiter zocken wo du jetzt bis mit deinen Babie fake Profilbild :D:D:D:D
07/13/2020 16:56 Bjørn#542
Quote:
Originally Posted by Shintarou. View Post
Server hat keine guten Funktionen, da ich einige davon bereits kenne, daher werde ich es nicht spielen :D
Would love to hear what doesn't function is order to fix it of course :D
07/13/2020 16:58 thecheckar1996#543
Quote:
Originally Posted by Bjørn View Post
Would love to hear what doesn't function is order to fix it of course :D
He meant to say that it hasnt relevant Systems that he likes i guess.
07/13/2020 17:02 Bjørn#544
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
He meant to say that it hasnt relevant Systems that he likes i guess.
Oh my bad, Google translate did a bad job I guess :p
Either way, there's many things not previewed in the presentation as it has been almost 10 months online.

Once V3 is out the presentation will be updated.
07/13/2020 17:40 MyNameIsSasuke#545
Spiele jetzt seit 3 Tagen recht aktiv und muss sagen der Server ist wirklich sehr gut. Man kommt schnell voran, aber auch nicht zu schnell, dazu habe ich noch nie einen Server gesehen der so wenig p2w ist, es ist wirklich alles Ingame erreichbar. Das gesamte Team, besonders der SA sind sehr nett, aktiv und gehen regelmäßig auf Verbesserungen ein.


Für jeden der momentan auf der Suche nach einem Newschool Server ist, der genug Spieler hat und lange Online bleibt kann ich den Server nur empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen. Gerade das Sommerevent ist für Anfänger perfekt geeignet.

Freue mich auf das V3 Update!
07/13/2020 18:32 m0re.#546
wie macht man eig. aktuell am besten yang? damals war es so, dass man mit glaub 80 oder 90k auf dieser metinmap hinten in den großen räumen die metins abgefarmt hat
mit zu viel dmg kamen zuw enig mobs also kein/kaum yang
07/14/2020 00:51 xiDeLuXe#547
Quote:
Originally Posted by Shintarou. View Post
Warum faken? hab nicht gesagt, dass ich weiblich bin Ich finde nur, dass das Mädchen schön ist :D
Server ist halt realtalk gut.
07/14/2020 03:07 No14#548
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
wie macht man eig. aktuell am besten yang? damals war es so, dass man mit glaub 80 oder 90k auf dieser metinmap hinten in den großen räumen die metins abgefarmt hat
mit zu viel dmg kamen zuw enig mobs also kein/kaum yang
ich hab nebenher mit einem Char sd3 gefarmt. Lv 55 glaub war es. So konnte man sich in wenigen Stunden den meisten Kram auf dem Markt kaufen.

Leider hatte ich meinen Char zu schnell hochgelvlt. Hatte dann zu wenig dmg für damals die Kürbisse , und zu viel Dmg für die anderen Säulenmetins.

Ich schau die Tage auch mal wieder rein. Das Konzept ist ja ansich nicht schwer zu verstehen, man kommt flott wieder rein.
07/15/2020 08:11 xiDeLuXe#549
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
ich hab nebenher mit einem Char sd3 gefarmt. Lv 55 glaub war es. So konnte man sich in wenigen Stunden den meisten Kram auf dem Markt kaufen.

Leider hatte ich meinen Char zu schnell hochgelvlt. Hatte dann zu wenig dmg für damals die Kürbisse , und zu viel Dmg für die anderen Säulenmetins.

Ich schau die Tage auch mal wieder rein. Das Konzept ist ja ansich nicht schwer zu verstehen, man kommt flott wieder rein.
Aktuell farmt man mit viel Damage gut Yang auf der Sommer Map, mit 60-70k Max farmt man gut in der Akantahöhle Yang.
07/16/2020 15:10 xiDeLuXe#550
Mixtape #2
07/18/2020 15:55 Shibuya Log#551
Endlich mal wieder einen Newschool Server, der nicht auf P2W aus ist.
Bisher ist mir nichts negatives an den Server aufgefallen, der Server hat ein tolles Konzept und man kommt leicht durchs Farmen an Yang.

Würde jeden der deutschen Community den Server weiter empfeh
len, bin selber erst seit wenigen Tagen dabei und man merkt das durch viele internationale Spieler ein gutes Klima herrscht.

Euch erwarten einzigartige Kostüme, Mounts und Pets die es auf keinen anderen Server bislang gab. Neu verarbeitete Maps, kleine Farmmaps eine Übersicht an Dungeons sowie ein Ranking System für zerstörten Steine, gekillte Mobs, erledigte Runs, Spieler uvm.

Der Server ist bislang unbekannt, besitzt aber trotz 1 jähriger Aktivität zahlreiche internationale Spieler. Spieler die einen guten Newschool Server suchen sind hier richtig.
07/19/2020 01:44 Kyusuke.#552
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jop Cooles Video
07/20/2020 17:00 vancreedori#553
Ist der Server überfett oder nicht?
Der instant Attribut Changer sieht halt gay aus nh
07/20/2020 17:29 SuperSaiyajinGott#554
Quote:
Originally Posted by .Schoxx View Post
Ist der Server überfett oder nicht?
Der instant Attribut Changer sieht halt gay aus nh
Ja ist er.
Musst ihn halt testen, ob er dir zusagt.
07/24/2020 14:27 puma1999#555
Super Server nur zu Empfehlen ! :D