dieser dupe wurd bei koaxia "released" bin da zufällig admin und kann euch sagen das ich es zu 90% fürn fake halte, da bis jetz außer dem coder des tools nur eine person den angeblich auch hat und da keinerlei beweise, screenshots oder dergleichen bestehen und der coder keine wirkliche stellungnahme dazu abgegeben hat.
ps: der coder gibt es nur per pm raus so sagt er es und er sucht sich die leute aus ihr braucht euch also nich extra anmelden und dannach zu betteln oder dergleichen :P
außerdem würde so eine dupe methode schnell bekannt werden bzw wäre schon entdeckt worden. auf aegis gabs bis jetz nur eine, während iRO beta 1 , 2. diese wurde dann gefixt. viele leute haben versucht eine neue zu finden, vergeblich. weil es auf aegis meines wissens nach nun unmöglich ist. emulatoren ? ich weiss nicht, denke nich denn da wurd auch so ziemlich das meiste gefixt. und wenns auch funzt auf freya oder athena isses spätestens morgen gefixt nachdem nen admin sich paar logs durchgeschaut hat wenn paar leute da rumgeduped haben :O
auf aegis dagegen wäre es schon herrlich da gravity ziemlich lahm is und man erstma dick was machn könnte, da sowas nich wirklich nachweisbar is, weil solche arten von logs auf aegis servern nicht geführt werden.