Blue Yeti schlechte Qualität?

08/12/2019 21:27 Zeo Jaweed#1
Servus,

ich hab mir vor 2 Wochen das " [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] " gekauft.

Leider bekomme ich immer wieder die Rückmeldung das die Qualität scheiße ist. Als würde ich in einer Halle sitzen.

Mit Voicemeeter hab ich schon etwas rumprobiert, aber auch nicht zum Ergebnis gekommen.

Könnte mir da jemand helfen?

LG
08/12/2019 21:30 iMostLiked#2
Du kannst hinten (unterster Regler) das Pattern festlegen. Pack es auf das Dritte von Links (das Symbol sieht wie ein Hintern aus). Außerdem empfehle ich noch den obersten Regler ("Gain") nach ganz links zu drehen.

Ich habe ebenfalls ein Blue Yeti und die Qualität ist ohne jegliche Zusatzsoftware atemberaubend. ;)
08/12/2019 21:33 Zeo Jaweed#3
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Du kannst hinten (unterster Regler) das Pattern festlegen. Pack es auf das Dritte von Links (das Symbol sieht wie ein Hintern aus). Außerdem empfehle ich noch den obersten Regler ("Gain") nach ganz links zu drehen.

Ich habe ebenfalls ein Blue Yeti und die Qualität ist ohne jegliche Zusatzsoftware atemberaubend. ;)
Hey, danke dir für die schnelle Antwort.

Leider schon alles so eingestellt ):

Edit: Hast du eventuell eine spezielle soundkarte?
08/12/2019 21:46 iMostLiked#4
Quote:
Originally Posted by Zeo Jaweed View Post
Hey, danke dir für die schnelle Antwort.

Leider schon alles so eingestellt ):

Edit: Hast du eventuell eine spezielle soundkarte?
Ich habe die von meinem Headset und Blue Yeti.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die müsste das Blue Yeti Microphone eigentlich automatisch installieren, sobald es das erste Mal angeschlossen wird.