—
Ich weiß ja nicht welches Video du geschaut hast, aber das was ich gesehen habe war: Unausgreiftes und vor allem ein sehr statisches Pathing. Da ist bislang nichts "smart AI".Quote:
- smart AI which isn't inting, farms good (if the other guys don't steal your farm), make kills, using skills
Ich habe diesbezüglich auch ein kleinen Punkt geschrieben.Quote:
Ich weiß ja nicht welches Video du geschaut hast, aber das was ich gesehen habe war: Unausgreiftes und vor allem ein sehr statisches Pathing. Da ist bislang nichts "smart AI".
Außerdem finde ich deine Einstellung zum Datenschutz unter aller Sau: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe das Lizenzsystem überarbeitet und es in der Art gemacht wie es mir empfohlen wurde. Jetzt alte Kamellen aufzurufen ist nur lächerlich, und zeigt davon das du mich schlecht reden willst.Quote:
- License system (got an rework after the beta phase, thanks to Interlogy)
Kann mich dem Kommentar nur anschließen.Quote:
Ich weiß ja nicht welches Video du geschaut hast, aber das was ich gesehen habe war: Unausgreiftes und vor allem ein sehr statisches Pathing. Da ist bislang nichts "smart AI".
Außerdem finde ich deine Einstellung zum Datenschutz unter aller Sau: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Findest du es etwa nicht reif einen hoch-kritisierten Thread zu schließen und anschließend einen neuen kritikfreien Thread zu öffnen, um damit Ihre eigenen Fehler sowie Ihr vorhandenes Mindset zuverschleichern? :pimp:Quote:
Kann mich dem Kommentar nur anschließen.
Aber nicht nur die Einstellung zum Datenschutz, generell das Mindset :)
Mehrere Bots auf einem PC funktioniert nur via VM. Bezüglich Banrate kann ich nur sagen, das ich seit einem Monat aktiv am Testen bin, und kein Ban habe.Quote:
Wie ist die Banrate aktuell? Viele Public-Bots sind ja aktuell Detected.
Und wie funktioniert das Leveln mit mehreren Bots auf einem PC?
Quote:
Wird nicht lange halten. Die source ist schon released sowie + an riot geschickt. Kaufs lieber nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Als Warez bezeichnet man geknackte Versionen von meist kommerziellen Programmen, bei denen Kopierschutz oder Passwortabfrage entfernt wurden.
Hierbei kommt neben ganz beträchtlichen zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen eine strafrechtliche Verantwortlichkeit gem. § 106 UrhG in Betracht.
Finde ich sehr interessant, dass du so kommst. Ist ja nicht so, dass du eine illegale Software gegen den Spielehersteller "Riot Games" erstellt hast, welche nachhaltig nicht zulässig ist.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]