In den Agb steht nichts

02/20/2010 00:59 тrαder#1
Habe mir mal die Agb durchgelesen:
Quote:
Forenregeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst, markiere das Kästchen und klicke dann auf 'Registrieren'. Wenn du die Registrierung abbrechen möchtest, gehe einfach zurück zur Startseite des Forums.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von elitepvpers versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von elitepvpers, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von elitepvpers haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Dort steht nichts das Multiaccs verboten sind.
02/20/2010 01:04 °Remus°#2
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post

ist doch wayne solange es in den regeln steht
02/20/2010 01:52 Fevii#3
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post

und was willste mit 2 Accs machen? dein eigenes Thread pushen? :rolleyes:
02/20/2010 05:02 XxxXHakanXxxX#4
z.b joa eigenes thread pushen joa :) ^^
02/20/2010 08:20 Neon™#5
Quote:
Multi-Accounting (das Benutzen von mehreren nicht gebannten Accounts gleichzeitig) ist verboten und resultiert in der Bannung aller Accounts bis auf den Ältesten (in speziellen Fällen aller Accounts)
So stehts in den Regeln...
02/20/2010 10:13 bluthusten#6
wenn man nicht vor kurzem eine lobotomie hatte wird man nachvollziehen können dass es dennoch sinnvoll ist es zu unterbinden
02/20/2010 13:44 invisible#7
In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen stehts nicht, aber in den Forenregeln.
02/20/2010 16:37 John Dread#8
AGBs und Forenregeln sind gleichermaßen zu beachten.

#closed