[Release] Advanced Register

08/10/2019 03:09 Amanecer#1
Ein neues Register mit CSRF Protection und Email Verification. Ich benutze das selbe Bootstrap Template wie in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Im Grunde genommen müsst ihr nur YOURPASSWORDHERE und YOUREMAILHERE ersetzen.

Wer Probleme beim Einrichten hat kann sich natürlich bei mir melden! In Zukunft möchte ich auch serverspezifisches Zeug coden - wenn ihr daran Interesse habt könnt ihr mich gern auf Discord adden (Name stets geupdatet auf meinem Profil).

Code:
https://mega.nz/file/oeZGjaDQ#qfKW9n2DKfTSJ8u-usP2KEOHQkPTiIAXz8M6XCA9BSk
08/10/2019 03:42 /exit#2
Kenne mich mit Fiesta Online nicht aus, dachte ich schau dennoch mal rein.
Wieso setzt du folgendes nicht mit .js um?
Das sieht nicht nur besser aus, so sieht der User gleich was er falsch hat ohne
das Formular absenden zu müssen.

mfg

PHP Code:
<?php

} elseif (preg_match('/^$/'$_POST['username']) === 1) {
?>
                    <div class="alert alert-danger"><strong>Error: </strong>Username required.</div>
<?php

} elseif (preg_match('/^$/'$_POST['password']) === 1) {
?>
                    <div class="alert alert-danger"><strong>Error: </strong>Password required.</div>
<?php

} elseif (preg_match('/^[\s\S]{61,}$/'$_POST['username']) === 1) {
?>
                    <div class="alert alert-danger"><strong>Error: </strong>Username exceeds the max of 60 characters.</div>
<?php

} elseif (preg_match('/^[\s\S]{17,}$/'$_POST['password']) === 1) {
?>
                    <div class="alert alert-danger"><strong>Error: </strong>Password exceeds the max of 16 characters.</div>
<?php

} elseif (preg_match('/^[\x{20}-\x{7E}]+$/'$_POST['username']) === 0) {
?>
                    <div class="alert alert-danger"><strong>Error: </strong>Username contains invalid characters.</div>
<?php

} elseif (preg_match('/^\x{20}/'$_POST['username']) === 1) {
?>