Laptop für max 800€

08/09/2019 15:19 Laxus Dreyar#1
Heyo mein Bruder hat demnächst Geburtstag und er wünscht sich ein laptop. Mir ist bewusst das ein PC um mengen besser ist, das geht jedoch vom Platz her nicht ganz auf.
Er zockt hauptsächlich Spiele wie CSGO Dauntless Rainbow six siege League etc.
Spiele müssen nicht auf höchster Quali laufen.

Wichtig wäre nur wenn möglich(1TB Festplatte/Win10)
Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?

Danke schonmal :)

####edit

suche noch einen zweiten laptop. der wird hauptsächlich für dinge wie surfen office etc genutzt. Also nicht fürs gaming preis grenze ist auch so bei 800€.
08/09/2019 17:36 .#eLize#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Full HD IPS Display, GTX 1050, 8GB RAM, 1TB HDD - 128GB SSD

Edit: Kostet jetzt wieder 900€, was zu teuer ist.
08/12/2019 20:36 Laxus Dreyar#3
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstmal danke für den hinweis, war leider in dem zeitraum eher weniger hier aktiv x)
08/14/2019 14:55 .#eLize#4
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstmal danke für den hinweis, war leider in dem zeitraum eher weniger hier aktiv x)
Wenn das Gesuch noch aktuell ist:

Liegt 40€ über Budget, dafür mit ner 1050ti.

1TB HDD
128er SSD
8GB Ram
Win 10 Home
Beleuchtete Tastatur
08/14/2019 20:05 Laxus Dreyar#5
Quote:
Originally Posted by .#eLize View Post
Wenn das Gesuch noch aktuell ist:

Liegt 40€ über Budget, dafür mit ner 1050ti.

1TB HDD
128er SSD
8GB Ram
Win 10 Home
Beleuchtete Tastatur

ja ist noch aktuell :) der gefällt mir bisher schon da machen die 40€ nicht soviel aus.

Mal eine andere Frage ist es denn heutzutage normal das die Gaming laptops hauptsächlich nur noch 512 GB ssds haben? Gibt sehr wenige mit HDD+SSD.
08/14/2019 21:01 .#eLize#6
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
ja ist noch aktuell :) der gefällt mir bisher schon da machen die 40€ nicht soviel aus.

Mal eine andere Frage ist es denn heutzutage normal das die Gaming laptops hauptsächlich nur noch 512 GB ssds haben? Gibt sehr wenige mit HDD+SSD.
Ja ist bei neueren Modellen gängig, da SSDs weniger Platz benötigen und die HDD so langsam ausgedient hat.

Als Office Laptop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diesen könnte man auch zum Spielen nehmen, hat ne neuere CPU dafür ist die Grafikkarte etwas schlechter.
08/14/2019 23:01 Achileus#7
Quote:
Originally Posted by .#eLize View Post
Ja ist bei neueren Modellen gängig, da SSDs weniger Platz benötigen und die HDD so langsam ausgedient hat.

Als Office Laptop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diesen könnte man auch zum Spielen nehmen, hat ne neuere CPU dafür ist die Grafikkarte etwas schlechter.

8 GB DDR4-2400 SO-DIMM, maximal erweiterbar auf 16 GB

1 Steckplatz gesamt, davon 0 frei

Lieber nicht.