Hay ich wollte euch mal fragen woher ihr die Kriger und so für eure sifgnaturen bekommt :S könnt ihr mir da helfen wo ich mir die downloaden kann.
Danke
Danke
DoppelpostQuote:
PS: Und in der Sufu finde ich nicht :S
wie gesagt er sucht nur Metin2 Render mehr nicht.Quote:
also hatte mal ein video tut gemacht , für photoshop cs3 bin mir allerdings nicht sicher ob ich das noch finde ^^ ansonsten kannst ja selber auf youtube unter " [how to] signatur in photoshop" und ähnliches suchen , findest bestimmt was brauchbares^^
ansonten kann ich dich mit paar links versorgen:
Fonts: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
brushes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(riesige auswahl bei den brushes , würde dir empfehlen immer komplette sets runterzuladen, meine favoriten sind smoke und tribal brushes , aber da gibts ja sowieso viele verschiedene geschmäcker und viele verschiedene sigs die andere brush-sorten verlangen :p)
renders: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (braucht registry , aber hat gute auswahl und gute qualität , registry is frei)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (keine registrierung, aber dafür hab ich probleme das zu finden wonach ich suche :p)
muss mal nach dem tut suchen , ansonsten solltest genug auf youtube / myvideo finden xP