[HELP]Signatur bilder!

02/19/2010 21:30 TheDeathy#1
Hay ich wollte euch mal fragen woher ihr die Kriger und so für eure sifgnaturen bekommt :S könnt ihr mir da helfen wo ich mir die downloaden kann.

Danke
02/19/2010 21:32 'Versus#2
Granny Viewer
benutz mal die suchfunktion und such danach, dann findest du sicher was
02/19/2010 21:34 .SticK!#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er hat es mir gemacht

Thx erwünscht
02/19/2010 22:03 TheDeathy#4
ich möchte sie ja aber selber machen^^

PS: Und in der Sufu finde ich nicht :S
02/19/2010 22:08 тrαder#5
Öffne die Gr2 Dateien und mach einfach Nen Screenshot
02/19/2010 22:09 PsykoViolence#6
oder benutz einfach adobe photoshop cs.... ^^
ich benutz cs3
cs4 kauf ich mir nich extra :D
02/19/2010 22:09 .SticK!#7
Quote:
Originally Posted by TheDeathy View Post
Ahso na dann brauchst du am besten Sony Lasvegas 9.0 oder Photoshop
02/19/2010 22:13 тrαder#8
mit Paint Net gehts auch
02/19/2010 22:13 'Versus#9
Quote:
Originally Posted by TheDeathy View Post
Doppelpost
#reported

er sucht render, keine programme mit denen er die sig machen kann.
hier hast du welche:
von Spyre
#edit: sry hab gemerkt das die downloads nicht mehr gehen
02/19/2010 22:14 TheDeathy#10
Ich kann ja nicht so eben ma was downloaden das ist nicht mein PC und mein friend konnte diem mal donwloaden aber die seite bits nicht mehr :S
02/19/2010 22:19 XxxXHakanXxxX#11
Jop die download links sind keine richtige ich hab alle char aber ohne waffen halt -.-
02/19/2010 22:26 palabiatch#12
also hatte mal ein video tut gemacht , für photoshop cs3 bin mir allerdings nicht sicher ob ich das noch finde ^^ ansonsten kannst ja selber auf youtube unter " [how to] signatur in photoshop" und ähnliches suchen , findest bestimmt was brauchbares^^

ansonten kann ich dich mit paar links versorgen:

Fonts: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

brushes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(riesige auswahl bei den brushes , würde dir empfehlen immer komplette sets runterzuladen, meine favoriten sind smoke und tribal brushes , aber da gibts ja sowieso viele verschiedene geschmäcker und viele verschiedene sigs die andere brush-sorten verlangen :p)

renders: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (braucht registry , aber hat gute auswahl und gute qualität , registry is frei)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (keine registrierung, aber dafür hab ich probleme das zu finden wonach ich suche :p)

muss mal nach dem tut suchen , ansonsten solltest genug auf youtube / myvideo finden xP

//Edit: hier kannst du dir tips von echten profis holen^^ einige tuts sicherlich auch da
gut für leute die perfektionisten sind und konstruktive kritik brauchen xP
02/19/2010 22:28 TheDeathy#13
Das suche ich ja nicht ich suche ja die Metin2 figuren die, die meisten in der sigi haben
02/19/2010 22:28 Despilein#14
Quote:
Originally Posted by PsykoViolence View Post
oder benutz einfach adobe photoshop cs.... ^^
ich benutz cs3
cs4 kauf ich mir nich extra :D
Kannst du dir auch illegal erwerben ;)
02/19/2010 22:29 'Versus#15
Quote:
Originally Posted by palabiatch View Post
also hatte mal ein video tut gemacht , für photoshop cs3 bin mir allerdings nicht sicher ob ich das noch finde ^^ ansonsten kannst ja selber auf youtube unter " [how to] signatur in photoshop" und ähnliches suchen , findest bestimmt was brauchbares^^

ansonten kann ich dich mit paar links versorgen:

Fonts: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

brushes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(riesige auswahl bei den brushes , würde dir empfehlen immer komplette sets runterzuladen, meine favoriten sind smoke und tribal brushes , aber da gibts ja sowieso viele verschiedene geschmäcker und viele verschiedene sigs die andere brush-sorten verlangen :p)

renders: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (braucht registry , aber hat gute auswahl und gute qualität , registry is frei)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (keine registrierung, aber dafür hab ich probleme das zu finden wonach ich suche :p)

muss mal nach dem tut suchen , ansonsten solltest genug auf youtube / myvideo finden xP
wie gesagt er sucht nur Metin2 Render mehr nicht.
(lade grad welche hoch, poste sie gleich)
#Edit: