Lockerz einstellungen

02/19/2010 19:41 XxxXHakanXxxX#1
Leute habe ein problem ich hab bei locker 49 leute eingeladen usw und man bekommt doch ab 20 so ein t shirt ich hab aber adresse usw net eingegeben kann kein englisch weiss net was ich wohin schreiben soll kann mir jemand helfen per teamviwer geben 100 eg
02/19/2010 19:45 Kazaaa#2
Joa klar, machen wa kurz per PM ;)
02/19/2010 19:47 [-Lee-]#3
änder doch einfach deine angaben und ich habe gedacht, da kann man nur 20leute einladen?
02/19/2010 19:48 Kazaaa#4
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
änder doch einfach deine angaben und ich habe gedacht, da kann man nur 20leute einladen?
Ab 20 bist "Z-Lister", doppelte Punkte für Dailys. Limit gibts keins beim einladen.
02/19/2010 20:03 Der-Eddy#5
English maximal 8. Klasse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/19/2010 22:17 XxxXHakanXxxX#6
Ich danke euch hat sich jetzt erledigt
02/19/2010 22:19 Rikkami#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
English maximal 8. Klasse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EBEND nicht!
Bei State/Provinz kommt DE
Ich habe sie extra kontaktiert ;)
Wenn die Lieferung in Amerika bis zu 2-3 Wochen dauert, dann im Ausland bis zu 6 Wochen maximal.
02/19/2010 22:21 Kazaaa#8
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
EBEND nicht!
Bei State/Provinz kommt DE
Ich habe sie extra kontaktiert ;)
Wenn die Lieferung in Amerika bis zu 2-3 Wochen dauert, dann im Ausland bis zu 6 Wochen maximal.
Egal da du Germany angegeben hast und der UPS Heini sich eh nach der Postleitzahl und dem Ort richtet ;)

Edit:
Das was ich sagte ist auch eher richtig s.:

If you live in the United States, Brazil, Argentina, India, Austria, China, Germany, or Canada: Please put your state or province abbreviation in the state code field -- for example, British Columbia would be "BC" in the state field.

British Columbia ist in Kanada (Canada) -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = man muss (soll) BC eintragen und nicht Canada :o