Flyff kackt beim starten ab:S

02/19/2010 17:13 captain.anarchy#1
hey, ich habe mir gerade flyff runtergeladen und habe es auch schon installiert.
wenn ich es jetzt starte, wird auch automatisch gepatcht. wenn ich jetzt auf den button "starten" gehe, kommt der ton einer typischen fehlermedeldung bei windoof und es werden mir 2 flyff fenster in der taskleiste angezeigt, der rest des bildschirm ist aber weiß. und dann kann ich nicht mal mehr die maus bewegen und beide fenster von flyff schließen sich nach einigen sekunden automatisch:(

kann mir jemand helfen?

edit:
zu sagen wäre vielleicht noch, das mein lap top die systemanforderungen hat
02/19/2010 18:40 kushaladaora#2
hmm komisch müsste eig klappen. poste mal die error.txt vll steht da was nützliches drin
02/19/2010 19:00 captain.anarchy#3
meinst du dir error.txt editor datei?

wenn ja, siehe anhang
02/20/2010 16:07 captain.anarchy#4
hat keiner ideen wodran es liegen lönnte?
02/24/2010 16:17 Sedrika#5
Quote:
Model\Texture\red.tga
Ist die Datei da ?
Ansonsten lade sie hier runter und füg sie da ein.

Download -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn es dennoch nicht geht dann installier flyff bitte neu.
02/25/2010 19:32 captain.anarchy#6
datei vorhanden und bereits neu installiert.
neues problem:
neue fehlermedungen:

beim ersten bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin ich auf okay gegangen, dann kam das zweite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann bin ich nochmal auf okay gegangen, dann kam das dritte bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und denn habe ich beides ausprobiert, bei wiederholen kam das ganze nochmal und bei abbrechen schließt sich das spiel