Der beste Weg um JavaScript zu lernen?

07/23/2019 22:50 theyam#1
Hi zusammen,

ich will mich ab August/September mit starkem Focus auf JavaScript fortbilden und bin bereit, Geld zu investieren.
Welche Seiten, Workshops oder Kurse könnt ihr empfehlen?
Ich würde mir gerne am Anfang fortgeschrittene Kenntnisse in JS aneignen und anschießend Workshops mit Zertifikaten besuchen.

Reiche dafür die kostenlose Kurse auf z.B. freecodecamp aus oder sollte man sich z.B. den Premium Account auf Codecademy kaufen, oder die weiteren Lektionen auf learnjavascript.online?

Da ich öfter längere Bahnfahrten vor mir habe, wären vielleicht auch Bücher sinnvoll?

Danke für eure Hilfe! :)
07/23/2019 23:06 Shadow992#2
Meine Freundin wollte genau dasselbe machen und damals haben wir nach relativ langer Recherche das Buch für am besten empfunden, vor allem weil sie auch Richtung Game Development gehen will und ich persönlich das Buch für professionell aber dennoch leicht zu verstehen hielt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber sie wollte auch unbedingt ein Buch. Im allgemeinen reicht das Internet, bissel Youtube und viel Learning by Doing!

Edit:
Egal was du machst, du brauchst die Übung sonst bringt das alles nichts, also Buch für unterwegs geht, dann aber nur unterstützend!
07/24/2019 00:13 sk8land​#3
07/24/2019 00:42 False#4
#moved
07/24/2019 17:59 theyam#5
Schon mal vielen Dank!
Könnt ihr mir noch irgendwelche Seiten empfehlen?
07/25/2019 17:58 Devsome#6
Ich kann dir das Empfehlen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2019 23:29 Zaiq#7
Hallo, was mir sehr geholfen hat ist die trockene Theorie von Videos oder Büchern und dann das gelesene in kleine Projekte versuchen anzuwenden.

Jeder lernt anderst :)
07/30/2019 14:55 iNex-#8
Tutorials:

Alles mögliche: