TBM Frage

07/21/2019 15:10 Fizruk#1
Meine Frage bezieht sich darauf, wenn ich ein Trade mit einem Handelspartner gemacht habe, mann kann ja den Trade bewerten sprich "Postiv" "Neutral" "Negativ". Da alles gut verlaufen ist habe ich ihm Positiv gegeben. Aber er bewertet den Trade nicht. Und ich finde es schon schade, weil ich will das die leute auch sehen das ich trade und das postiv. Ich habe mehrmal den User angefragt mir auch eine bewertung da zu lassen. Aber er ignoriert das einfach.
Gibts da irgendwie ein Zeitlimit so das es dann automatisch Positiv gewertet wird für mich? Oder kann es auch sein das es so bleiben wird. Finde es halt nur unfair.Ich gebe ihm Positive Reputation sogesagt. Und ich bekomme garnichts..

Danke für euer Verständnis.
07/21/2019 15:12 Rocky#2
Da kannst Du leider nichts machen. Man kann die Leute nicht dazu zwingen, auch wenn ich es selber etwas schade finde. Das Ganze verstößt gegen keine Richtlinien und ist somit völlig legitim.
07/21/2019 15:17 Fizruk#3
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Da kannst Du leider nichts machen. Man kann die Leute nicht dazu zwingen, auch wenn ich es selber etwas schade finde. Das Ganze verstößt gegen keine Richtlinien und ist somit völlig legitim.
Vielen Dank für die Aufklärung.

Kann geschlossen werden.
07/22/2019 16:01 Aimless Angel#4
#closed