Hey zusammen,
Ihr könnt in nur 5 Minuten ganz einfach 15€ verdienen.
Worum geht es eigentlich?
Es handelt sich hierbei um ein Empfehlungsprogramm von MONESE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Monese ist ein 100% mobiler, mehrfach preisgekrönter Anbieter von Girokonten. Mit Monese kannst du dein Gehalt empfangen, online shoppen, in Läden einkaufen und am Automaten Geld abheben.
Was müsst Ihr dafür tun?
Ihr erhaltet per PN von mir einen Ref-link mit dem ihr die App downloadet oder ihr meldet euch am Browser mittels meines Ref-Codes an.
Das Programm zahlt sich für uns Beide aus und du kannst noch weitere Freunde werben.
Um die 15€ zu kriegen müsst ihr nun Geld auf euer neu angelegtes Konto laden und ein Kauf betätigen der kann sich auch auf nur 1€ beschränken.
Meldet euch bei weiteren Fragen per PN!
Ihr könnt in nur 5 Minuten ganz einfach 15€ verdienen.
Worum geht es eigentlich?
Es handelt sich hierbei um ein Empfehlungsprogramm von MONESE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Monese ist ein 100% mobiler, mehrfach preisgekrönter Anbieter von Girokonten. Mit Monese kannst du dein Gehalt empfangen, online shoppen, in Läden einkaufen und am Automaten Geld abheben.
Was müsst Ihr dafür tun?
Ihr erhaltet per PN von mir einen Ref-link mit dem ihr die App downloadet oder ihr meldet euch am Browser mittels meines Ref-Codes an.
Das Programm zahlt sich für uns Beide aus und du kannst noch weitere Freunde werben.
Um die 15€ zu kriegen müsst ihr nun Geld auf euer neu angelegtes Konto laden und ein Kauf betätigen der kann sich auch auf nur 1€ beschränken.
Meldet euch bei weiteren Fragen per PN!