Hilfe, hab mit Windows gespielt..

07/20/2019 07:11 komplett Lost.#1
Hi.
Wollte mir den Windows Server 2019 installieren.

Ich Trottel wollts aber (noch) nicht kaufen sondern so saugen. OK. Das ganze ist russisch & ich kann absolut nichts machen. Und ich komm nicht mehr in mein normales Betriebssystem..

Dateien sind aber alle noch da..

Kann man beim booten das Betriebssystem wechseln? Müsste theoretisch jetzt 2 haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke schonmal für jede Hilfe,
Mit bestem Gruß:)
07/20/2019 11:31 Nevada'#2
Sieht mir noch nem Windows Core server aus.

Sind beide Systeme auf einer Platte?
Normal wird dir beim booten eine Auswahl angezeigt. (Windows ist eh beschissen was dual boot angeht)

Wenn nicht wurde der komplette Booteintrag überschrieben und dann müsstest du den Repair mode starten und schauen ob deine Windows Installation noch überhaupt erkannt wird wenn ja kannst du den Booteintrag reparieren (findest du alles unter Google)

Falls du die Systeme auf 2 Platten hast dann schau Mal im BIOS nach und setzt deine normale Windows Platte als erste Option
07/20/2019 15:56 komplett Lost.#3
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Sieht mir noch nem Windows Core server aus.

Sind beide Systeme auf einer Platte?
Normal wird dir beim booten eine Auswahl angezeigt. (Windows ist eh beschissen was dual boot angeht)

Wenn nicht wurde der komplette Booteintrag überschrieben und dann müsstest du den Repair mode starten und schauen ob deine Windows Installation noch überhaupt erkannt wird wenn ja kannst du den Booteintrag reparieren (findest du alles unter Google)

Falls du die Systeme auf 2 Platten hast dann schau Mal im BIOS nach und setzt deine normale Windows Platte als erste Option
Danke schonmal, versuch ich gleich nach der Arbeit.
Ich Trottel hab leider b3ides auf einer Platte..
07/20/2019 15:59 SnikerDE#4
Ich glaube du solltest dies als deine Strafe nehmen ^^
07/20/2019 21:23 komplett Lost.#5
Okay, das wird nix. Die Russische Tastatur fuc'ed mich ab.. Naja..
Hab mir überlegt mir schnell nen Win10 key zu kaufen. Kann ich das dann einfach installieren?

MFG
07/20/2019 22:05 Nevada'#6
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Hab mir überlegt mir schnell nen Win10 key zu kaufen. Kann ich das dann einfach installieren?

MFG
Ach ist der Repairmode/Erweiterer Start auch auf russisch? :D
07/20/2019 23:33 komplett Lost.#7
Quote:
Ach ist der Repairmode/Erweiterer Start auch auf russisch? :D
Ja. Absolute Katastrophe :D
07/21/2019 01:32 sk8land​#8
Ich würde das System komplett neu aufsetzen. Da du offensichtlich einfach das erstbeste gecrackte Windows, das du irgendwo gefunden hast, installiert hast, ist dein russisches Windows wahrscheinlich auch so virenfrei wie eine russische Prostituierte.
07/21/2019 02:06 komplett Lost.#9
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ich würde das System komplett neu aufsetzen. Da du offensichtlich einfach das erstbeste gecrackte Windows, das du irgendwo gefunden hast, installiert hast, ist dein russisches Windows wahrscheinlich auch so virenfrei wie eine russische Prostituierte.
Aber wie kann ich mein System neu aufsetzen? Alles ist russisch. Leider auch die Tastatur..
07/21/2019 02:08 Nevada'#10
Quote:
Aber wie kann ich mein System neu aufsetzen? Alles ist russisch. Leider auch die Tastatur..
Er meint einfach Windows komplett neusintallliern via USB z.B
Aber du hast jetzt nur das System oder ?

Und auf dem Windows Core server kannst auch nicht wirklich downloaden oder gibt's da überhaupt einen Internet Explorer xD

Hast ja nur basic Funktionen da.
07/21/2019 03:07 komplett Lost.#11
Quote:

MFG
Quote:
Er meint einfach Windows komplett neusintallliern via USB z.B
Aber du hast jetzt nur das System oder ?

Und auf dem Windows Core server kannst auch nicht wirklich downloaden oder gibt's da überhaupt einen Internet Explorer xD

Hast ja nur basic Funktionen da.

Ayyoo darauf wollt ich da oben eig hinaus :D

Uhmmm.. Mein PC hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte klappen mit USB Stick oder?

Cheers,
07/21/2019 04:41 Nevada'#12
Quote:
Ayyoo darauf wollt ich da oben eig hinaus :D

Uhmmm.. Mein PC hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte klappen mit USB Stick oder?

Cheers,
Instant flash ist doch fürs Bios^^

Trotzdem kannst du mit einem USB Stick (falls du Windows drauf hast) windows neuinstallieren
07/21/2019 08:06 komplett Lost.#13
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Im Nachhinein echt traurig aber rt du hast recht :D
07/22/2019 15:13 Nevada'#14
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], falls du noch nichts gemacht hast, kannst du win+r und dann msconfig eingeben.
Dann im 2 Tab nachschauen ob dort 2 Installationen aufgelistet sind.
07/23/2019 17:16 komplett Lost.#15
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], falls du noch nichts gemacht hast, kannst du win+r und dann msconfig eingeben.
Dann im 2 Tab nachschauen ob dort 2 Installationen aufgelistet sind.
Hab ich bereits versucht aber die kyrillische Tastatur... :/