Bot gesucht

02/19/2010 15:05 Gamer24#1
hallo liebe Community

wollte mal fragen ob jemand einen guten bot kennt mit
-aufheben
-petfütter-heilen
-monster ANGREIFEN

Früher habe ich denn von Killerdeluxe benutzt der war immer gut aber jetzt hat er nur noch eonen bot v0.5 bei dem angreifen nciht geht muss man immer statt aufheben nutzen und er greift alle monster an egal welches lvl limit man an gibt und wenn man den trainer dzu nutzt damit er aufhebt,füttert und heilt verliert man verbindung nach 3minuten zum server

Kennt vielleicht wäre einen guten??

Wäre nett gruß Gamer
02/19/2010 17:26 Yggdrasil1996#2
dan alten tytal der wurde oft verbeerd hab au noch ne evrsion
ist halt mit pixelsearch
02/19/2010 19:16 Gamer24#3
Verstehe nciht wie du das meinst??
02/19/2010 19:28 .Ava#4
du kannst dir einen basteln mit Wurstbrot123's vorlage :P
02/19/2010 19:29 Feige^1#5
Quote:
Bot gesucht
hallo liebe Community

wollte mal fragen ob jemand einen guten bot kennt mit
-aufheben
-petfütter-heilen
-monster ANGREIFEN

Früher habe ich denn von Killerdeluxe benutzt der war immer gut aber jetzt hat er nur noch eonen bot v0.5 bei dem angreifen nciht geht muss man immer statt aufheben nutzen und er greift alle monster an egal welches lvl limit man an gibt und wenn man den trainer dzu nutzt damit er aufhebt,füttert und heilt verliert man verbindung nach 3minuten zum server

Kennt vielleicht wäre einen guten??

Wäre nett gruß Gamer
Allein für die Frage bräuchtest nen klatsch vorn hinterkopp ^^
Lasst Killer doch einfach mal nen tag seine ruhe all eure fragen sind beantwortet
wenn ihr hier spammt und ständig neue themen öffnet kommt killer zu garnichts ^^
das stresst en bissel Trainer,Bots Etc funkzionieren momentan nicht also einfach mal abwarten ^^ oder kommt ihr nen paar tage ohne bott nich aus ^^ immer scön ruhig bleiben und entspannt dann wird sich das von allein beheben immer dieses gefrage und etc ^^
Wir wollen alle das es wieder läuft warum dann son gespamme ^^

Und die Geschlossenen Themen bitte komplett closen verliert man leicht überblick =)
danköööö
02/19/2010 19:42 Gamer24#6
Killer meint er macht keine bots mehr habe cih so verstanden

Wie mache ich mti wustbrots vorlange den einen bot??haben in der schule noch kein coden gelernt 8 klasse informatik erst-.-

und wo finde ich sie AVA
02/19/2010 19:47 Yggdrasil1996#7
ich häte haöt einen mit pixelseach überarbeitet net erwünscht? :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
02/19/2010 20:41 KDeluxe#8
Quote:
Originally Posted by Gamer24 View Post
Killer meint er macht keine bots mehr habe cih so verstanden

Wie mache ich mti wustbrots vorlange den einen bot??haben in der schule noch kein coden gelernt 8 klasse informatik erst-.-

und wo finde ich sie AVA
Informatik bei mir = Word/Excel/Powerpoint

Wurstbrot hat keine Vorlage, sonder nur einen "Bypass", mit dem das botten bis zum nächsten Update erst mal möglich ist, nach dem Update wird er es aber nicht aktualisieren

Und ich setz nur ca. 4 Wochen aus
02/19/2010 21:04 Gamer24#9
Informatik 9 klasse kannste coden und programmieren lernen anfangen^^
02/19/2010 21:05 SeijunX™#10
ich glaub da gibt es en thread muss ich mal schauen
02/19/2010 21:34 KDeluxe#11
Noch so einer...

Was für Mechanismen gehen in euren Köpfen vor, um zu beurteilen was fair ist und was nicht?

Stellt euch doch mal selber die Frage, wer unfair ist und wer nicht...
02/19/2010 23:13 Koureni#12
solltest als mod aber auch auf deine worte achten... wen, der seinen standpunkt und den von mehreren anderen auch, als troll zu beschimpfen obwohl er nur darlegt wie die situation aussieht halte ich für mod-unwürdig. aber da du ja meinst, das du wohl derjenige bist der über andere urteilen darf, sich aber keiner kritik annimmt oder jegliche vorschläge ignoriert, bzw. sich nichtmal äußert sondern alles kommentarlos löscht, solltesst du dir aber dennoch mal gedanken machen wieso hier viel gefragt wird und ständig postings kommen. sicherlich kann man erstmal auf nen bot oder trainer verzichten, aber du hast dich bereiterklärt diese arbeit zu leisten und nun einfach erstmal alles abzuwürgen ist, in meinen augen, irgendwie strange, vor allem, weil du scheinbar keinerlei interesse daran hast, mit irgendwem zusammen was zu machen. es gibt sicher nicht nur dich als klugen kopf der coden kann, aber wenn es schon ein gerüst gibt welches funktionierte, wieso dann nochmal komplett von vorne anfangen.

ich denke da mal an programme bzw. cms wie typo3 oder typolight, die teils offen sind und per sub-version system immer weiter verbessert werden. sub-version mechanismen sind super, weil jeder zur verbesserung beitragen kann. meine frage ist jetzt aber, wieso du das nicht willst. bisher wurde kein einziger grund genannt. muss man sich nun doch dran setzen und nen bruteforce auf das pw des compilierten scripts ausführen... ich denke das du solche bemühungen durch dein verhalten nur verstärkst...

ich kann im moment nur mit dem kopf schütteln und an dein verständnis appellieren.

mfg
02/19/2010 23:37 KDeluxe#13
Ich hab meine Begründung ausreichend argumentiert, ob du damit einverstanden bist ist nicht mein Problem

Du urteilst voreilig gegen mich und meinst ich wäre unfair? Ich bin schon seit fast 2 Jahren bei der Sache und habe noch nie eine Gegenleistung verlangt

Dein Verhalten ist einfach nur lächerlich
02/19/2010 23:47 Maxienne#14
Wir sollten uns alle bei KillerDeluxe bedanken das er sich solche mühe gemacht hat uns egal ob Bot, Trainer oder was auch immer zur verfügung gestllt hat

Danke KillerDeluxe
02/20/2010 00:00 Ridistrin#15
ich moechte jetzt mal meinen senf dazu geben , habt ihr se noch alle ?

killer beschert uns seit 2 jahren die besten tools die ich kenne , da kommt nix mit , und nun moechte er mal nen monat pause machen und ihr meint das waere unfair ?

manchmal frage ich mich warum er ueberhaupt sowas macht

es sind wirklich einige schwer undankbare & hirnverbrannt menschen hier :>

es waere uebrigens FAIR wenn ihr killer eine auszeit goennen wuerdet :)