Ghostwriter/Copywriter (Einfach)

07/19/2019 03:58 BlackDeal#1
Es wäre so, dass ich meist einen Englischen Text eines Videos schicke (Das aber nicht ganz korrekt geschrieben ist, diese dann korrigiert werden muss, anhand des Videos kann man schauen was wirklich gesagt wird in diesem Moment) und dann kann man diese in einen Übersetzer (Google Übersetzer/Deepl) einfügen und den Text in Deutsch dann rauskopieren (Aber hier dann wieder eine kurze Korrektur durchführen, da ab und zu kleine Fehler sich einschleichen.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt euch etwas dazuzuverdienen (20€~ Pro Text), eventuell ensteht eine längere Zusammenarbeit! :)
07/19/2019 04:00 Luggas1903#2
Hey habe Interesse! Kannst mich ja auf Discord adden: Quickiie#4956
07/19/2019 04:15 Einfachmax#3
Kannst ja mal Das video schicken und wenn du keinen Findest gib mir bescheid :)
07/19/2019 10:29 Takuyen#4
Gerne PN mit mehr Infos :)
07/19/2019 14:43 sL1Me#5
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ich suche jemanden dem ich ein Englisches Video schicke und derjenige dann dieses Video anschaut und einen ähnlichen Text auf Deutsch verfasst, ist quasi fast schon eine Übersetzung vom Video aber eben etwas mehr auf freestyle Basis da man den Text nicht hat, sondern das Video.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt euch etwas dazuzuverdienen, eventuell ensteht eine längere Zusammenarbeit! :)
Hey,

ich bin schon etwas länger im Bereich „Ghostwriting“ unterwegs. Content, SEO, Übersetzungen, Hausarbeiten, Bewerbungen etc.

Falls du noch jemanden suchen solltest, kannst du mir gerne eine PM schicken, oder mich direkt per Discord/Skype adden. Eine langfristige Zusammenarbeit wäre auch in meinem Sinne. Referenzen etc. gerne via Discord/Skype.

LG
07/19/2019 14:44 ZKDev#6
schick mal her, ich guck mal was sich machen lässt