Strasssteine auf shirt

07/18/2019 17:47 Bekir123321#1
Ein Freund von mir hat mir ein philipp plein t shirt geschenkt mit ganz vielen strasssteinen drauf. Ich habe das shirt leider falsch gewaschen weil die strasssteine teilweise abfallen. Wie schaff ich es das sie wieder "hart" an dem shirt angeklebt sind und wie wasche ich so ein t shirt richtig ohne das die steine abfallen? Bzw. Wie bekomme ich abgefallene strassteine wieder dran geklebt?
07/18/2019 18:02 Eule#2
Mit kleber...
07/18/2019 18:50 Hacker!!#3
Man könnte auch alternativ das T-Shirt in die Mülltonne schmeißen, da wo es hingehört.
07/18/2019 19:57 i0N#4
Gibt Stoff- sowie Schmucksteinkleber. Ersteres wäre denke ich angebrachter. Ansonsten dürfte es Sekundenkleber auch machen.
Sonst frag im Baumarkt, teilweise haben die da auch so Terminals rum stehen wo du dir den passenden Kleber raus suchen kannst. Wenn nicht, frag in der Kleberabteilung wen nach nem passenden Kleber für Textil auf Glas (wobei dir dann ggf. ein komischer Blick nicht erspart bleiben wird).

Waschen keine Ahnung, würde raten kalt waschen.
07/18/2019 20:33 Hawkk#5
Zeig mir mal das TShirt, sowas habe ich noch nie gehört das bei einem Plein TShirt diese Steine abfallen.

Tshirt von vorne, hinten, seite und unten links sowie die Nummer von innen.

07/18/2019 22:59 .xCl4w'™#6
Bestimmt.
07/19/2019 00:07 Bekir123321#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da sind die Bilder dazu. danke nochmal für die Tipps. Wie schaff ich das denn das die aktuellen Steine dir drauf- aber locker sind wieder fest werden? geht das durchs bügeln wieder?

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Zeig mir mal das TShirt, sowas habe ich noch nie gehört das bei einem Plein TShirt diese Steine abfallen.

Tshirt von vorne, hinten, seite und unten links sowie die Nummer von innen.

Ja ich weiß viele mögen die Marke nicht aber ich find die Motive ganz gut. Kenne nicht so viele Marken aber da gefällt mir das halt ganz besonders
07/19/2019 00:12 Nivea Soft#8
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
https://ibb.co/F82nWbv

da sind die Bilder dazu. danke nochmal für die Tipps. Wie schaff ich das denn das die aktuellen Steine dir drauf- aber locker sind wieder fest werden? geht das durchs bügeln wieder?
30 Grad Handwäsche steht da ja drauf. :D dazu das Shirt auf links drehen.
Lockeren Steine vorsichtig abziehen und neu bekleben.
07/19/2019 01:19 Kraizy#9

#closed