Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

07/21/2019 07:01 .Sleazyy#256
Dark-Fusion der einzige Server wo man im Login-Screen mehr Spielzeit hat als Ingame - Spielzeit
07/21/2019 07:08 iSouli~#257
Hey Leute,



die Wartungsarbeiten sind Abgeschlossen. Dabei wurde folgendes behoben:



- Map1 Blau funktioniert wieder
- Goldene Deftaus/Pet-Eier entfernt
- Das Gildenfenster was aufgetaucht ist beim porten wurde entfernt
- Exp von 150 auf 160 angehoben
- Drops auf den PvM-Maps funktionieren wieder richtig
- der Offlineswitchbot funktioniert nach dem Patchen
- der Patchserver ist wieder verfügbar

Momentan haben wir einfach das Pech, dass der Hoster anscheinend Netzwerkprobleme hat.
Wir gehen eher weniger von einem Angriff. Der Support wurde bereits kontaktiert.


Morgen Mittag werden wir auch endlich den Itemshop implementieren, da es uns erstmal wichtiger war
die ganzen Fehler & Probleme zu beheben.


Wir wünschen euch noch einen angenehmen Tag!



~iSouli
07/21/2019 07:09 bambam98#258
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Dark-Fusion der einzige Server wo man im Login-Screen mehr Spielzeit hat als Ingame - Spielzeit
Der war gut ^^
07/21/2019 07:27 bucci54#259
ab wann wieder spielbar?
07/21/2019 07:36 thorger1#260
Ab wann kann man wieder auf die HP????
07/21/2019 09:17 xenofob#261
.. die Szene ist dilettantisch.

Man kassiert Unmengen Geld für geklaute Arbeit,
und spart dazu noch an jeder Ecke..
Schlechter Server, Hosting, Protection? Nein Danke!
Plan B? Ausweichserver? Nö. Kostet ja Kompetenz. und äh Geld.
Ist ja nicht so, als wenn die Einrichtung ne Woche dauert.
Dafür Ausfallsicherheit over the top.

Aber was schreib ich da, die DEVs studieren doch Informatik im 3. Semester.
07/21/2019 09:29 virus#262
Quote:
Originally Posted by xenofob View Post
.. die Szene ist dilettantisch.

Man kassiert Unmengen Geld für geklaute Arbeit,
und spart dazu noch an jeder Ecke..
Schlechter Server, Hosting, Protection? Nein Danke!
Plan B? Ausweichserver? Nö. Kostet ja Kompetenz. und äh Geld.
Ist ja nicht so, als wenn die Einrichtung ne Woche dauert.
Dafür Ausfallsicherheit over the top.

Aber was schreib ich da, die DEVs studieren doch Informatik im 3. Semester.
metin2 szene beste
07/21/2019 10:05 Domiand#263
Server macht echt Spaß.
Auch wenn er mega viele Probleme hat und mehr Offline ist als Online.
Ändert des, dann habt ihr zufriedene Spieler!
07/21/2019 10:14 SuperSaiyajinGott#264
Dafür das ihr schon 4 Jahre am Markt seit und eig. genug wissen in der Birne vorhanden sein müsste nach diesen etlichen Jahren, sollte man denken ihr habt das drauf, aber sei mir nicht böse .. selten so ein Grotten schlechtes Team gesehen(dachte Rub. hatte das mieseste, aber ihr übertrefft die nochmal), ihr bekommt ja mal 0 auf die Reihe xd vom Server allgemein will ich gar nicht erst Anfangen, traurig das genau ihr so heftig reinscheißt.

Kein Glück mehr an dieser Stelle, nach paar Wochen siehts hier wieder so aus wie die ganzen letzten Jahre
07/21/2019 10:19 virus#265
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Dafür das ihr schon 4 Jahre am Markt seit und eig. genug wissen in der Birne vorhanden sein müsste nach diesen etlichen Jahren, sollte man denken ihr habt das drauf, aber sei mir nicht böse .. selten so ein Grotten schlechtes Team gesehen, ihr bekommt ja mal 0 auf die Reihe xd vom Server allgemein will ich gar nicht erst Anfangen, traurig das genau ihr so heftig reinscheißt.

Kein Glück mehr an dieser Stelle, nach paar Wochen siehts hier wieder so aus wie die ganzen letzten Jahre
gönn doch und mach kein auge
07/21/2019 10:29 SUBSIX#266
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Dafür das ihr schon 4 Jahre am Markt seit und eig. genug wissen in der Birne vorhanden sein müsste nach diesen etlichen Jahren, sollte man denken ihr habt das drauf, aber sei mir nicht böse .. selten so ein Grotten schlechtes Team gesehen(dachte Rub. hatte das mieseste, aber ihr übertrefft die nochmal), ihr bekommt ja mal 0 auf die Reihe xd vom Server allgemein will ich gar nicht erst Anfangen, traurig das genau ihr so heftig reinscheißt.

Kein Glück mehr an dieser Stelle, nach paar Wochen siehts hier wieder so aus wie die ganzen letzten Jahre
07/21/2019 10:30 sinthujan#267
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Dafür das ihr schon 4 Jahre am Markt seit und eig. genug wissen in der Birne vorhanden sein müsste nach diesen etlichen Jahren, sollte man denken ihr habt das drauf, aber sei mir nicht böse .. selten so ein Grotten schlechtes Team gesehen(dachte Rub. hatte das mieseste, aber ihr übertrefft die nochmal), ihr bekommt ja mal 0 auf die Reihe xd vom Server allgemein will ich gar nicht erst Anfangen, traurig das genau ihr so heftig reinscheißt.

Kein Glück mehr an dieser Stelle, nach paar Wochen siehts hier wieder so aus wie die ganzen letzten Jahre


Zeig mal Blue Kaioken
07/21/2019 10:30 SchwarzerKönig#268
Im Moment hat der Hoster Netzwerk-Probleme, deshalb kommt man nicht auf die HP/Forum etc.
07/21/2019 11:26 Mixxon#269
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Hey Leute,



die Wartungsarbeiten sind Abgeschlossen. Dabei wurde folgendes behoben:



- Map1 Blau funktioniert wieder
- Goldene Deftaus/Pet-Eier entfernt
- Das Gildenfenster was aufgetaucht ist beim porten wurde entfernt
- Exp von 150 auf 160 angehoben
- Drops auf den PvM-Maps funktionieren wieder richtig
- der Offlineswitchbot funktioniert nach dem Patchen
- der Patchserver ist wieder verfügbar

Momentan haben wir einfach das Pech, dass der Hoster anscheinend Netzwerkprobleme hat.
Wir gehen eher weniger von einem Angriff. Der Support wurde bereits kontaktiert.


Morgen Mittag werden wir auch endlich den Itemshop implementieren, da es uns erstmal wichtiger war
die ganzen Fehler & Probleme zu beheben.


Wir wünschen euch noch einen angenehmen Tag!



~iSouli
Die EXP wird angehoben nachdem die ersten lvl 160 sind?

Naja ansonsten kann ich nicht viel beurteilen. Nachdem ich level 150 war konnte ich nicht mehr spielen weil die Map 1 im Blauen Reich ja nicht ging.
07/21/2019 11:30 xGAMEBOY#270
server hat mehr probleme als ein flüchtling