Zuhause Geld verdienen

07/13/2019 00:34 Erugos#1
Nabend zusammen.
Es gibt bereits ein paar Themen zu dieser Frage, jedoch habe ich kein aktuelles finden können - Meine Frage ist: Kennt ihr Methoden, um am PC geld zu verdienen? Ich möchte keine Texte verfassen und keine Apps downloaden, um Spiele zu spielen - Gibt es da andere Dinge, die ihr verraten wollt, welche für ein paar Euro mehr im Monat sorgen? Da ich aktuell für die nächsten 6-12 Monate Krankheitsbedingt nicht laufen kann und körperlich nicht belastbar bin, möchte ich mich aktuell zu diesem Thema gerne etwas informieren.

Freue mich auf hilfreiche Posts und wünsche euch schon mal 'n schönes
Wochenende.
07/13/2019 00:40 xPunkRat#2
Umcashen mit Gebühr/ Egold billig kaufen und teurer weiterverkaufen
Online Spiele spielen und das Gold oder Ingame Items verkaufen.
LoL Accounts hochspielen (leveln) und dann verkaufen. (Einfach in ein Bot Game rein und nebenbei Filme/Serien schauen, hin und wieder mal rumklicken um nicht als Afk erkannt zu werden)
07/13/2019 01:07 MIZAN#3
Grafikdesign, programmieren und ähnliche Dienstleistungen, falls du das kannst.
07/13/2019 01:21 Kraizy#4
Schau dir mal die Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" an. :lul:
07/13/2019 01:27 Goku.#5
Resellen - Affiliate Marketing - Onlinemarketing (eigener Kurs, eBook erstellen und vermarkten)
07/13/2019 11:01 SCORNI#6
Softwareentwickler / Softwarearchitekt

Mache ich seit 5 Jahren Hauptberuflich und die einzige Bewegung die ich während meines Arbeitstages habe ist der Gang zur Toilette. Über das was am Ende dabei raus springt, kann ich mich auch alles andere ale beklagen :kappa:
07/13/2019 11:19 Hacker!!#7
kannst du was? anscheinend nicht, dann wirst du auch nichts verdienen.

Dann bilde dich lieber, lern ne Sprache, eigne dir was neues an oder so anstatt mehre stunden Zeit zu verschwenden für 10-15€ im Monat
07/13/2019 17:30 Synxx©#8
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Softwareentwickler / Softwarearchitekt

Mache ich seit 5 Jahren Hauptberuflich und die einzige Bewegung die ich während meines Arbeitstages habe ist der Gang zur Toilette. Über das was am Ende dabei raus springt, kann ich mich auch alles andere ale beklagen :kappa:
Das wäre meiner Meinung nach der beste Ansatz, wobei hierzu auch eine gewisse Begeisterung für sowas vorhanden sein sollte.
Kenne Leute, die sowas nebenbei im Studium machen und nicht schlecht damit verdienen. Sowas dann hauptberuflich zu machen bringt eine Menge Geld ein.

Bezogen auf Epvp-Trader-Geschichten:
Solange du nicht zu den größeren Händlern auf epvp gehörst rentieren sich diese Optionen eher weniger. So gewisse Referal-Geschichten können hierbei eine Menge Geld einbringen, wobei ich mir da mein Geld lieber über die oben genannte Variante lieber verdienen würde.

Viel Glück!
07/13/2019 19:00 ZENS!ERT#9
Schau dich sonst hier etwas rum:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2019 01:22 Special#10
Die Vorschläge sind allesamt eher Richtung Müll zu schieben.

Grafikdesign, Programmierung, [...], wird er nicht in diesem Intervall meistern um es als vermarktbare Fähigkeit zu verkaufen.

Quote:
Resellen - Affiliate Marketing - Onlinemarketing (eigener Kurs, eBook erstellen und vermarkten)
Das sowieso nicht, wenn man absolut keine Ahnung hat was man da macht. Kurs, eBooks etc. kannste alles in die Tonne hauen. Das Ganze "war mal", in 2019 nicht mehr relevant.

Schlussendlich ist dein größtes Problem, dass du keine vermarktbare Skills besitzt. Ich gehe auch mal davon aus, dass du kein Geld auf deinem Konto besitzt für eine Investition in einen Mentor. Was ich dir also an deiner Stelle empfehlen würde ist es eher lockerer anzugehen und die Zeit damit zu verbringen, deinen aktuellen Wissensstand bzgl. "alles" auf den neuesten Stand zu bringen. Heißt also, Bücher. Empfehle dabei besonders den Konsum durch Audiobooks (Audible). Da du krankheitsbedingt nichts tun kannst, ist es die beste Möglichkeit dein Wissen zu maximieren. Du solltest dabei auf ein Buch die Woche kommen um es möglichst effektiv anzugehen. Es sollten offensichtlich keine Entertainment-Bücher sein. Mehr muss es nicht sein. Wenn du besonders gut drauf bist, kannst du dir sogar Notizen daraus machen und selbst nochmal aktiv über den Inhalt des jeweiligen Buches nachdenken.

Natürlich könnte ich dir jetzt auch paar Sachen nennen womit du paar Euronen verdienen kannst, jedoch ist der Zeitaufwand das einfach nicht wert. Wenn du nicht mehr als deinen Stundenlohn damit verdienst, ist es reine Zeitverschwendung. Auf langfristiger Sicht kommst du also besser damit weg, wenn du deinen eigenen Horizont erweiterst.
07/14/2019 12:41 Sikidi_Jacksen#11
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Schau dir mal die Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" an. :lul:
Das könnte kein Elitepvpers Member aufziehen, hier können welche nicht mal eine XSS Lücke schließen.
07/16/2019 01:09 xwayer#12
Hast du ne Webcam?^^
07/16/2019 19:22 » s e r p i «#13
Quote:
Originally Posted by xwayer View Post
Hast du ne Webcam?^^
HAHAHAHAHAHHAHA - Ich glaube nicht, dass es sich beim TE um eine Dame handelt xd
07/16/2019 19:53 Smokers Anthem#14
Hast du Kapital?
07/25/2019 16:45 Tagesausflug#15
Ich kann dir Textbörsen wie Textbroker empfehlen. Wenn du einigermaßen gut Deutsch kannst und deine Skills auch erweitern möchtest, kann das sogar Spaß machen. Ich verdiene mit Textbroker im Schnitt 1200,00€ monatlich neben meiner anderen selbständigen Tätigkeit. Wöchentliche Auszahlung möglich.