Auf Fake-SJop hereingefallen?

07/06/2019 12:50 Johnny zockt#1
Guten Tag,

ich habe mir am Sonntag dieses Ding hier bestellt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe es direkt per PayPal bezahlt, die Zahlung ging an happy-shoping.co aber habe weder eine Sendungsverfolgung noch Bestellstatus erhalten.
Wurde mir das Geld aus der Tasche gezogen?
07/06/2019 15:51 -i.nwA_#2
Die Frage die ich mir stelle ist, wieso kauft man sich für 70€ eine "Klimaanlage" die man mit Eiswürfeln befüllen muss?

Wenn man bedenkt dass man für den Preis gerademal einen brauchbaren Ventilator bekommt sollte einem doch klar werden das das Teil nichts taugt.

Zwecks Shop, schreib denen halt mal ne Mail, der Shop sitzt in China daher gehe ich davon aus dass die Ware sofern diese überhaupt versendet wird ebenfalls aus China kommt.

Und selbst wenn der Shop echt ist und du diese "Klimaanlage" bekommst wurdest du hart abgezockt da man diese "Klimawürfel" für weniger als 20€ auf Aliexpress bekommt.

Wenn du dir keine mobile Klimaanlage odernoch besser eine Split Klimaanlage leisten kannst dann kauf doch einfach einen brauchbaren Ventilator anstatt so einen billigen China Würfel den man alle 2 Stunden mit Eiswürfeln befüllen muss.
07/06/2019 17:03 Düsseldoorf'#3
noscript hat die website 4 mal blockiert nahuj
07/06/2019 18:55 i0N#4
Der Typ betreibt mehrere Online-Shops mit China-Müll, der nie ankommt. Das hätte ein Blick ins Impressum und anschließendes googlen aber auch sagen können:
07/08/2019 07:58 Sikidi_Jacksen#5
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Der Typ betreibt mehrere Online-Shops mit China-Müll, der nie ankommt. Das hätte ein Blick ins Impressum und anschließendes googlen aber auch sagen können:
Ah also nutzt der Verkäufer eine Technik um Paypal Konten mit illegal Geldern zu füllen bzw Gelder die ihn nicht zustehen.
07/16/2019 21:23 0v0note#6
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
noscript hat die website 4 mal blockiert nahuj
Du meinst 4x Scripte blockiert? Ist doch völlig normal.
07/25/2019 17:54 Eyyaby#7
They just had a system failure, you should contact the technical support.