Quote:
Originally Posted by FUKOS
naja das bezweifle ich das es immer bessere Angebote gegeben hat.
Ich arbeite selber in der Branche und weiß das meistens die Angebote von Check24 unschlagbar sind.
Aber du musst dir bewusst sein wenn du Check24 machst musst du auf die Bedingungen achten wegen dem Cashback ob du das Sofort oder erst nach 12/24 Monate bekommst.
Und dir fällt der Shop Support weg. Weil im Geschäft wird die keiner mehr helfen wollen.
Aber ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht bei Check24. Nur solltest du dir alles 2x gründlich durchlesen.
|
Hab jetzt am Freitag schon dort ein Vertrag abgeschlossen.
Habe mir aufjedenfall alles gründlich durchgelesen.
Was im Vertrag dazugekommen ist was so im Angebot nicht mit drin stand waren 13 € oder sowas Anschlussgebühr was mich aber nicht gestört hat.
Hab an dem Tag sogar mit meinem aktuellen Anbieter geredet und die wollten für den selben Vertrag mit zwar etwas mehr Datenvolumen aber vergleichsweise 100 € einmalig und monatlich 25€ mehr.
Als ich erwähnt habe das ich ein besseres Angebot vor mir liegen habe, wurde einfach aufgelegt.
Naja es wird sich zeigen ob ich Schwierigkeiten bekomme wenn ich etwas brauche, habe bis jetzt fast noch nie etwas im nachhinein von meinem Vertragspartner gebraucht.