Kostenlose Minecraft Server

07/05/2019 03:46 Anker43#1
Moin,

vor einiger Zeit fing ich an, ein eigenes Gamepanel zu schreiben, dieses soll nun getestet werden und dafür brauche Feedback.
Das bedeutet für euch, ihr könnt komplett kostenfrei einen Minecraft Server über den unteren Link erstellen und damit zocken.
Jeder Server hat 2 GB Arbeitsspeicher und hat vollen Mod Support, ein Terminal im Browser, ein WebFTP und wenn euch Funktionen fehlen, einfach bescheid geben.
Das Projekt ist zu 100% kostenfrei und soll sich durch kleine Werbebanner finanzieren, diese sind so platziert, dass diese nicht stören(Wenn doch, schreibt mir bitte welches Banner und die Seite).
Aktuell ist ausschließlich Minecraft auf der Seite verfügbar, in Zukunft sollen noch kleinere Spiele wie Garrys Mod folgen.

Aktuelle Funktionen:
-Verschiedene Minecraft Versionen
-SpigotMC und Bukkit Mod Support
-WebFTP(für Plugins)
-WebConsole und Eingabe von Befehlen
-Einfache Verwaltung

So, genug gesabbelt. Ihr wollt spielen und ich Feedback.
Link -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Discord -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße,
Lorenz von Anker43.de

(Bitte bedenkt, die ganze Sache befindet sich noch in der Entwicklung - Fehler können und werden wahrscheinlich auftreten)
08/03/2019 15:27 Anker43#2
Update
-Ihr könnt jetzt eure Map Hoch -/ Runterladen
-Wenn man noch eingeloggt ist, wird auf der Loginseite automatisch ins Panel weitergeleitet und muss sich nicht mehr extra einloggen
-Passwort vergessen Funktion hinzugefügt
-Repair Funktion hinzugefügt, wenn euer Server nicht funktioniert oder sich stoppen lässt, dort gibts die Lösung
Und kleinere Bugfixes

Wenn ihr Wünsche für Funktionen habt, immer her damit :).
08/07/2019 16:41 Syc.#3
Also ich hab es mir ein bisschen angeschaut und ich finde es sieht mega gut und übersichtlich aus, die Server laufen momentan eigentlich sehr gut und ich kann normal Survival ohne Probleme mit Freunden spielen. Mag ich aufjedenfall mehr als Aternos, ein Server ist auch sehr schnell aufgesetzt und die Versionen lassen sich schnell wechseln. :rolleyes:
08/10/2019 14:37 Koma Kalle#4
Gucke es mir aktuell auch mal an, Feedback folgt.

EDIT (Vorsicht persönliche Meinung):
Pro
1. Geschwindigkeit und Übersicht der Webseite sehr gut.
2. Versionen installieren geht sehr sehr schnell
3. Plugin Suche sehr gut, Installation auch gut.

Contra
1. Bisschen Feinschliff braucht die Seite noch Optisch. ggf oberes AD zentrieren? etc.
2. Beim hochladen von Welten ist nicht klar in welcher Ordner-Struktur diese in der world.zip sein müssen.
3. Konsole - wär schön wenn diese ein Auto-Scroll hätte.

sonst sieht echt gut aus...
08/10/2019 17:21 Anker43#5
Quote:
Originally Posted by Koma Kalle View Post
Gucke es mir aktuell auch mal an, Feedback folgt.

EDIT (Vorsicht persönliche Meinung):
Pro
1. Geschwindigkeit und Übersicht der Webseite sehr gut.
2. Versionen installieren geht sehr sehr schnell
3. Plugin Suche sehr gut, Installation auch gut.

Contra
1. Bisschen Feinschliff braucht die Seite noch Optisch. ggf oberes AD zentrieren? etc.
2. Beim hochladen von Welten ist nicht klar in welcher Ordner-Struktur diese in der world.zip sein müssen.
3. Konsole - wär schön wenn diese ein Auto-Scroll hätte.

sonst sieht echt gut aus...
Danke für dein Feedback, genau sowas benötige ich um das Panel weiterzuentwickeln :).
Zu Punkt 1 in Contra, was genau meinst du damit? Meinst du zwischen Sidebar(links) und Rechts dem Ende vom Bildschirm?
Punkt2: die Dateistruktur?
Punkt3: Werde eine solche Funktion hinzufügen und in den News im Discord publizieren.
08/10/2019 17:21 xDarkBrox#6
Hallo,
ich hätte auch Interesse, ich will in der nächsten Zeit ein Projekt starten.

Feedback folgt die Tage

Update:
1. Ein auto Start wäre super beim Server, wenn jemand joinen will und nach kurzer Verzögerung der Server Selbstständig starten würde. So muss man ihn Manuell starten.
08/11/2019 08:19 Koma Kalle#7
Quote:
Originally Posted by Anker43 View Post
Danke für dein Feedback, genau sowas benötige ich um das Panel weiterzuentwickeln :).
Zu Punkt 1 in Contra, was genau meinst du damit? Meinst du zwischen Sidebar(links) und Rechts dem Ende vom Bildschirm?
Punkt2: die Dateistruktur?
Punkt3: Werde eine solche Funktion hinzufügen und in den News im Discord publizieren.
zu 1: Genau, war nur so als idee
zu 2: die world.zip muss in dieser der ordner world sein mit den welt-daten oder die welt-daten direkt in der world.zip
08/11/2019 10:35 Anker43#8
Quote:
Originally Posted by xDarkBrox View Post
Hallo,
ich hätte auch Interesse, ich will in der nächsten Zeit ein Projekt starten.

Feedback folgt die Tage
Einfach erstellen :).

Quote:
Originally Posted by Koma Kalle View Post
zu 1: Genau, war nur so als idee
zu 2: die world.zip muss in dieser der ordner world sein mit den welt-daten oder die welt-daten direkt in der world.zip
Alles klar, werde ich mir anschauen, wie man das am besten löst :).