Idee

02/19/2010 00:09 Psychoki#1
Also meine Idee were es unter Gruppen zu der grp Metin2 PServer - Discussions / Questions zu erstellen, da hier alles durcheinander geht der eine hat ne frage der nächste probis der andere stellt was vor etc. etc.

Am besten were es so man klickt auf :

Metin2 PServer - Discussions / Questions

dann:

-Pserver Vorstellungen

-Fragen zum Spiel

-Probleme mit dem spiel

etc. etc.

Fänd ich geiler und alles were viel übersichtlicher. Und ich weiss das , das auch viele andere gut finden würden da man hier seinen Post den man vor 10 min abgegeben hat net mehr findet :mad:

Und jungs die immer Reportet überall hinschreiben weil sie jemanden melden ihr seit die wirklichen Spammer in Epvp ihr müsst das da net hinschreiben behaltet es für euch.. Der support wird es lesen und gut ist aber ihr Spammt rum weil das eure Posts nur erhöht :mad: Lasst es einfach ihr nervt :rolleyes:
Oder habt ihr aufmerksamkeit nötig :confused: :rolleyes: Also lasst es einfach und nervt die leute damit net:rolleyes:

Soviel zu meiner Idee hoffe sie wird unterstützt und in die Tat umgesetzt damit man im Epvp´er Forum noch was findet wenn man es sucht.

mfg.Psycho

PS: Mann darf nur dort posten wozu sein beitrag auch hingehört. Und dort sollte net gespammt werden für die Spammer könnt ihr ne eigene ecke aufmachen wo die sich zu tode posten und es niemanden interessiert :rolleyes:
02/19/2010 00:22 Der-Eddy#2
Wurde bereits gepostet
Antwort: Nein
02/19/2010 00:42 hakanpisiko#3
nie mals.. das ist ganz okay so..^^
02/19/2010 01:41 Apfelringe#4
hakanpisiko was du sagt interresiert eh keinen!
aus deinem Mund kommt eh nur ...
und iTrader haste auch schon -1
02/19/2010 01:56 hakanpisiko#5
em wenn du ein problem hast pm me und zu diesen thread solltest du nur deine meinung posten bzw ob dir seine idee gefällt oder net.. das soltlest du sagen^^
02/19/2010 03:28 Raikiri_Issen#6
naja also ich finde die idee nicht schlecht
mann konnte also elitepvpers schon übersichtlicher machen ich finde es nicht so schlecht ^.^
02/19/2010 03:32 Kazaaa#7
Nein weils genug Sektionen für Metin2 gibt, P-Server darf man eh nur im Sammelthread vorstellen und ob der Server in 5 Minuten auf Seite 381 ist oder 821 Seite im Sammelthread rutscht ist sowas von egal.

Spam ist so oder so unerwünscht, und "Probleme mit dem Spiel", für was gibts die offiziellen Foren ? E*PvP ist eben kein Ersatz für alles, sonst hätten wir längst ne Flirtpage, nen instant Messenger und P-Server jegliche Art.
02/19/2010 03:37 hakanpisiko#8
elite ist doch schon übersichtlich .... -.-
02/19/2010 03:55 Der-Eddy#9
Für was gibts den Sammelthread?
Wer halt Daten postet oder wo anders kriegt ne Infra und Fertig!
Wenn es einen extra Bereich gäbe dann würden viel mehr auf die Idee kommen Daten zu posten...
02/19/2010 04:43 hakanpisiko#10
joa aber das mit link wäre es garnet so schlecht weil ich mein ob per pm oder anders am ende kriegt man den link eh...