#
Ich habe bereits mehrere Auszahlungen von Numbrs bekommen und kenne auch zich Leute, die bereits Auszahlungen bekommen haben.Quote:
Habe des vor zwei Wochen auch gemacht, habe bis heute keine Auszahlung bekommen, ich denke eher weniger das des safe ist.
Hat jemand jemals eine Auszahlung erhalten?
Hab vor ein paar Tagen nach 1 Tag direkt ne Auszahlung bekommen. Die restliche Auszahlen lassen grade auf sich seit 3-4 Tagen warten. Laut dem Support soll es aber momentan zu Verzögerungen kommen. (Wurde mir zumindest von wem anders so gesagt, der angeblich den Support angeschrieben hat) Ansonsten haben die Auszahlungen eigentlich nie länger als 4-5 Tage bisher gedauert.Quote:
Verstehe, wie lange hat es gedauert?
Quote:
Hab vor ein paar Tagen nach 1 Tag direkt ne Auszahlung bekommen. Die restliche Auszahlen lassen grade auf sich seit 3-4 Tagen warten. Laut dem Support soll es aber momentan zu Verzögerungen kommen. (Wurde mir zumindest von wem anders so gesagt, der angeblich den Support angeschrieben hat) Ansonsten haben die Auszahlungen eigentlich nie länger als 4-5 Tage bisher gedauert.
Hast du denn per E-Mail ne Bestätigung bekommen, dass du geworben wurdest und die 10€ bekommst?