bruche Hilfe bei Root!

02/18/2010 22:08 lukas_k#1
Haaaaaallo,

Als es geht um Folgendes,
wir wollen nen RootServer mieten auf heihachi
nur wissen wir nicht genau, was wir da bestellen üssen ( welches Pack is klar
wegen RAM und so... aber was wir nich hinbekommen is das dannach mit Domain und so...
könnts euch ja mal ankucken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FETTES THX für Hilfe und MFG
Bauch
02/18/2010 22:58 CallMeJay#2
Ich versteh nicht ganz was du meinst, die Angebote sind doch klar ausgedrückt was sie beinhalten.
02/18/2010 23:21 тrαder#3
Wieso willst du Windows bestellen?
Du musst Freebsd bestellen
Die 1 Klick Files sind verbuggt
02/19/2010 00:02 happyhardcore123#4
Und dann kommt dazu

Virtual Private Server wird nicht richtig klappen, FreeBSD ist keine! Vorraussetzung, das ist ein Irrtum, ich hab die Files auf Linux 2.6 , auf Arbeit läuft ein Server aufn MAC Rechner, und selbst auf nem Windows Server zum laufen bekommen.

Was mich erhlich gesagt an dem Anbieter stört, sind die Angebote ansich. Es gibt wesentlich bessere Server für weniger Geld.. die nen deutschen Support leisten und Ahnung davon haben wie man Hostet. Und von Russland würd ich allgemein abraten, scheiss Pings mehr sach ich nicht ;)
02/19/2010 00:05 Ma$TeRBosS#5
wegen der Domain solltest du schauen das im Paket ein Nameserver enthalten ist damit du die Domain verwalten kannst den nur mit einen Nameserver kannst du die Domain auf deine Server ip leiten.