VirtualPc Problem beim Erstellen

02/18/2010 22:01 christmann#1
Hi Leute ich will einen Server erstellen also muss ich ja auch einen Virtualen Pc machen...
ich stell alles ein (hab schonmal server auf anderem Pc) genauso (halt für den Pc nur) und dann will ich auf fertig stellen und dann kommt diese Meldung:

Es konnte keine neue Konfiguration für einen virtuellen Computer mit diesen Einstellungen erstellt werden.

Überprüfen Sie, ob Sie Schreibzugriff auf die angegebene Speicherorte für die Konfiguration des virtuellen Computers und der virtuellen Festplatte haben und dass genügend Festplattenspeicher für diesen Vorgang zur Verfügung steht.

woran liegt das????
kann mir jmd plsss helfen???

geben auch ein THX#
plsssss
02/18/2010 22:04 .Wollsocke#2
Warum willst du eine neue Virtuelle Festplatte erstellen?
In den Instand-SF´s ist ja eine drin. Dann gehst du einfach mit Rechtsklick auf die .vmc (öffnen mit Editor) dann passte in Zeile 42-43 den Pfad an, speicherst ab und dann wieder einen Rechtsklick auf die .vmc machen (öffnen mit Virtual Pc) dann startet das auch so. Dort gibts darüber TuT´s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG .Wollsocke :)
02/18/2010 22:10 atzeseik#3
hi habe ma ne frage past grade net hir rein aber vlt könnt ihr mir helfen also
ick habe nen pro ich kann kein pserver mer spielen habe alle geschaut mc und so das hat angefang mit clients und den konnte ich ganich mer pserver spielen was ist das pro
02/19/2010 08:09 christmann#4
@Wollsocke....
genau das mein ich ja...also ich will mir das erstelllen das man immer macht aber dann kommt halt der Fehler....
02/19/2010 08:10 christmann#5
Ohh.....Wollsocke tut mir leid hab grad verstanden wie du das meinst....thxx...
dafür gibs eins....