Neues Problem :D LOG Fehler

02/18/2010 21:41 ~Metinrocks~#1
ja wenn ich den surakopf starte dann kommt immer :

LOG
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale.game.txt)

???

metin fenster öffnet sich nicht!!
Nur dieses Vorfentser mit der SUrafrau^^und dem nimpy^^

was ist mein fehler???
02/18/2010 21:44 .Wollsocke#2
Das kommt, weil dein Ordner keine locale/kr hat. Lade dir am besten diesen Clienten runter, damit klappt es perfekt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG .Wollsocke :)
02/19/2010 10:36 ~Metinrocks~#3
ok das proble ist schonmal gelößt :D

habs jetzt auch endlich geschafft das da jetzt die Meldung steht die kommen soll und dannach 8 mal opperation time out!

Ich habe dann die mc txt datei in meine hamachi ip umgeändert und dann mit suraknopf gestartet!
Hab den ordner genau wies in der anleitung stand auf D gespeichert wobei ich das dumm finde weil alles von mir auf C liegt ^^

naja wenn ich jetzt id rain und pw 12345 eingebe komm Du wirst mit dem server verbunden und sonst passiert nix des is jetzt bestimmt schon seit 5 min so!
Edit: jetzt hatts sich fentster ganz beendet^^
ja warum komm ich net rein?

Edit2: Jetzt nachdem sich das metin fenster beendet hat hab ich neu gestartet und jetzt bringt er immer fehler beim verbinden mit dem server....? virtual pc ist immer noch so wies war ( opperation time out 8*)
02/19/2010 10:49 ~Metinrocks~#4
ach man des is net fair!Andere Leute die noch viel dümmer sind als ich habens beim ersten versuch geschafft! Ich bin jetzt bei meinem 9 ten oder so?!

Warum?????Warum steht das jetzt immer fehler beim verbinden? Im virtual pc stimmt alles,ports sind offen,mc datei hat die richtige hamachi ip!hamachi is on!ich weiß net was ich falsch mache? immer richtig mit der exe gestartet !Ganz am anfang standt auch ein anderes chinesisches zeichen hinter channel1 des hat sich dann immer geändert wenn man die exe gestartet hat! Jetzt bleibt es immer bei einem! und jetzt kommt immer sofort fehler beim verbinden!
Vorhin hats nur ewigkeiten gebraucht für du wirst mit dem serrver verbunden so das ich immer abgebrochen habe!
02/19/2010 11:05 Crank#5
Hast du denn die Ports richtig konfiguriert ?
02/19/2010 11:09 Latschko#6
hast du in portmap die ips umgeändert und an
02/19/2010 11:18 CallMeJay#7
Quote:
Originally Posted by ~Metinrocks~ View Post
ach man des is net fair!Andere Leute die noch viel dümmer sind als ich habens beim ersten versuch geschafft! Ich bin jetzt bei meinem 9 ten oder so?!

Warum?????Warum steht das jetzt immer fehler beim verbinden? Im virtual pc stimmt alles,ports sind offen,mc datei hat die richtige hamachi ip!hamachi is on!ich weiß net was ich falsch mache? immer richtig mit der exe gestartet !Ganz am anfang standt auch ein anderes chinesisches zeichen hinter channel1 des hat sich dann immer geändert wenn man die exe gestartet hat! Jetzt bleibt es immer bei einem! und jetzt kommt immer sofort fehler beim verbinden!
Vorhin hats nur ewigkeiten gebraucht für du wirst mit dem serrver verbunden so das ich immer abgebrochen habe!
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Hast du denn die Ports richtig konfiguriert ?

Beachte mal eher die Posts von anderen (wie die von crank), dann klappt es vielleicht auch. Und editiere bitte einen Post, da doppelpost's nicht gestattet sind.
02/19/2010 12:28 ~Metinrocks~#8
ja habe ich alles gemacht habe auch mit Crank in icq gesprochen dann ist er leider direkt bevor er es mit tv bei mir machen wollte off -.-und ja ich hab alles bevolgt!
02/19/2010 13:29 vegetan13#9
ich habe genau das gleiche problem wie metinrocks ich habe auch alles so wie er gemacht blos fehler beim verbinden..