So ich habe mich gefragt ob ich vll hakkar solo killen könnte um so das herz endlich zu bekommen...
Thx für jegliche Antwort
MFg Kecks
Thx für jegliche Antwort
MFg Kecks
Jo, aber zurzeit auffällig, du reskierst deinen 60er, hehe... zurzeit wird heftig gebannt bei blizzard...Quote:
Originally posted by diablo_2000@Dec 28 2005, 14:58
naja ich kenne zumindest keine coords dafür.
das einzigste was ohne probs klappt sind die corehounds in mc.
gruß diablo_2000
Warst wohl lange nicht mehr hier? :DQuote:
Originally posted by Noir@Dec 28 2005, 07:34
Mit Hilfe von BWH kann man das, müsste auch den ein oder anderen Guide + Coords dafür hier geben... Natürlich dauert das Töten etwas, wenn man das allein macht.
Ahjo und natürlich birgt das natürlich ein extremes Risiko, das sollte dir klar sein. Mit Pech kostet dich das deinen Account.
Warst wohl lange nicht mehr hier? :D [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Mogor+Dec 28 2005, 15:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mogor @ Dec 28 2005, 15:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Noir@Dec 28 2005, 07:34
Mit Hilfe von BWH kann man das, müsste auch den ein oder anderen Guide + Coords dafür hier geben... Natürlich dauert das Töten etwas, wenn man das allein macht.
Ahjo und natürlich birgt das natürlich ein extremes Risiko, das sollte dir klar sein. Mit Pech kostet dich das deinen Account.