Twice World

02/18/2010 20:52 Logilog#1
Hallo Leute ich hab da ein spiel entdeckt :D, ich bin nähmlich xnova fan und suche mal hier und da rum

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die haben sich wie ich find schon mühe gegeben, das game so gut es geht zu ändern.
Die haben auch alles inendrinn geändert so wies auf der page steht. die preise sind nicht mehr die altenm, was ich schonmal nicht schlcht finde. das game startet auch am 19.2.2010. ich hoffe mal das ich es euch empfählen kann wenn ich mich da mal angemldet hab, bis dahin wollt ich es nur zeigen .

maan sieht sich ^^
02/18/2010 21:07 THEGO90#2
ohhh wie toll...wieder so ein schlechter ogame klon...gibts schon 100e von
02/18/2010 21:13 Logilog#3
XD kann sein^^ ich hab ja gesagt ich gebe auskunft aba es seiht schön aus haste mal bei screenshots geschaut^^...abwarten...aber du hast recht es gibt echt 1000 von diesen dingern und manche machen das einfach nur auf und verändern nix mit aussehen usw. da is das schonweiter^^
02/18/2010 21:16 THEGO90#4
ja hab schon gesehn den screenshot...aber naja nur weil man andere grafiken udn andere namen gibt..ists nicht ein neues game...und wenn die gf das mitkriegt hast warsch post von deren anwalt wenns dein server ist...
02/18/2010 21:22 Logilog#5
ne is nicht mein server^^
02/18/2010 21:22 Logilog#6
Quote:
Originally Posted by Logilog View Post
ne is nicht mein server^^
aber ich hab die version gesehen, die is legal.

Nachtrag: hab mich mal erkundigt, also die xnoavs sind schon so ugeschreiben, das die gamefource nix sagen kann. hab mich bei einem erkundigt der selbst so ein spiel hat.
02/19/2010 14:46 Krypos#7
Derry,
also dich lob ich ez schonmal gleich am anfang :)
der login ist schonmal nimmer standard, und das find ich ja schon mal lobenswert :)

bei der regi find ich die schrift recht unleserlich :)
und es gibt noch mehr schönheitsfehler :)

aber dennoch :)
02/19/2010 20:48 Logilog#8
Also nocheeinmal ich bin icht der game macher oder admin^^ ich bin da ein ganz normaler spieler^^

das spiel hat gerade eben angefangen es läuft gut und es ist für ein nonamegame schon recht gut besucht^^ , so schlcht siehts auch nicht aus und die admins sind supppppeeeerrr nett^^ sie spielen nicht mit sondern überwachen alles, was ich auch schoneimal gut find^^

02/20/2010 13:13 Krypos#9
der link geht ned