✯✯✯✯✯SEPA FÜR BITCOIN✯✯✯✯✯
Die deutsche Anweisung befindet sich weiter unten.
✓ This offer is valid for SEPA and domestic(german) bank transfers only. First time customers have to provide valid form of identification(HD picture/scan of valid ID front + back) and a Selfie holding up their ID.
✓ Payment account details must match with your provided information.
✓ When you start the trade, you will get my bank info after sending all documents requiered.
✓ As soon as your payment arrives, I will send the coins and show proof.
✓ If you have any questions, I am always happy to help!
☼☼☼☼☼ Thanks for trading with CryptoCalypso! ☼☼☼☼☼
If you agree to these terms, shoot me a message and get your Bitcoins NOW!
✯✯✯✯✯SEPA FUER BITCOIN✯✯✯✯✯
✓ Dieses Angebot ist nur für SEPA und deutsche Banktransfers gültig. Neukunden müssen einen gültigen Ausweis(HD Foto/Scan Vorder- und Rückseite eines gültigen Ausweises) und ein Selfie, in dem Ausweis hochgehalten wird, bereitstellen.
✓ Name des Überweisungskonto muss mit Ihren bereitgestellten Informationen übereinstimmen.
✓ Wenn Sie den Handel starten, bekommen Sie meine Bankdaten nachdem Sie die benötigten Dokumente bereitgestellt haben.
✓ Sobald Ihre Überweisung eingetroffen ist, bekommen sende ich die Bitcoins mit Beweis.
✓ Bei jeglichen Fragen stehe ich gerne als Hilfe zur Verfügung.
☼☼☼☼☼ Danke, dass Sie mit CryptoCalypso handeln! ☼☼☼☼☼
Wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind, senden Sie mir eine Nachricht und holen Sie sich Ihre Bitcoins JETZT!
Die deutsche Anweisung befindet sich weiter unten.
✓ This offer is valid for SEPA and domestic(german) bank transfers only. First time customers have to provide valid form of identification(HD picture/scan of valid ID front + back) and a Selfie holding up their ID.
✓ Payment account details must match with your provided information.
✓ When you start the trade, you will get my bank info after sending all documents requiered.
✓ As soon as your payment arrives, I will send the coins and show proof.
✓ If you have any questions, I am always happy to help!
☼☼☼☼☼ Thanks for trading with CryptoCalypso! ☼☼☼☼☼
If you agree to these terms, shoot me a message and get your Bitcoins NOW!
✯✯✯✯✯SEPA FUER BITCOIN✯✯✯✯✯
✓ Dieses Angebot ist nur für SEPA und deutsche Banktransfers gültig. Neukunden müssen einen gültigen Ausweis(HD Foto/Scan Vorder- und Rückseite eines gültigen Ausweises) und ein Selfie, in dem Ausweis hochgehalten wird, bereitstellen.
✓ Name des Überweisungskonto muss mit Ihren bereitgestellten Informationen übereinstimmen.
✓ Wenn Sie den Handel starten, bekommen Sie meine Bankdaten nachdem Sie die benötigten Dokumente bereitgestellt haben.
✓ Sobald Ihre Überweisung eingetroffen ist, bekommen sende ich die Bitcoins mit Beweis.
✓ Bei jeglichen Fragen stehe ich gerne als Hilfe zur Verfügung.
☼☼☼☼☼ Danke, dass Sie mit CryptoCalypso handeln! ☼☼☼☼☼
Wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind, senden Sie mir eine Nachricht und holen Sie sich Ihre Bitcoins JETZT!