Suche Smartphone zum günstigen Preis

06/21/2019 11:26 unlucky#1
Kennt da jemand was? Mein altes Handy geht langsam kaputt und ich bräuchte ein Neues. Wichtig ist mir eine gute Kamera, einen Bildschirm über 5,5 Zoll und ein gutes Display (am besten Oled/Amoled). Mir ist es egal ob es gebraucht ist oder nicht, sollte nur in einem Sehr Guten Zustand sein.
Mein Budget sind 350€. Hatte schon an ein P20 Pro gedacht, das gibts auf Ebay schon für 300€, suche aber noch Vorschläge.

Danke^^
06/21/2019 11:33 andii#2
Wenn du dein Budget ein wenig erhöhst, kannst du dir das xiaomi mi 9 kaufen. Gute Kamera, gutes Display, Akku hält problemlos den ganzen Tag durch und liegt gut in der Hand
06/21/2019 11:57 unlucky#3
Quote:
Originally Posted by andii View Post
Wenn du dein Budget ein wenig erhöhst, kannst du dir das xiaomi mi 9 kaufen. Gute Kamera, gutes Display, Akku hält problemlos den ganzen Tag durch und liegt gut in der Hand
Hab ich auch schon überlegt, weißt du was der Unterschied zwischen xiaomi mi 9/mi 9 SE/mi 9T ist?
06/21/2019 12:25 andii#4
Quote:
Originally Posted by unlucky_ View Post
Hab ich auch schon überlegt, weißt du was der Unterschied zwischen xiaomi mi 9/mi 9 SE/mi 9T ist?
Sind wohl jeweils einfach etwas schwächere/abgespecktere Versionen zum Mi 9 selbst. Da das Mi 9 selbst aber nicht soo teuer ist, kannst du auch direkt das nehmen. Ich nutze es jetzt seit ein paar Wochen und bin zufrieden
06/22/2019 14:16 Savarus#5
Wenn ich was spezifisches suchen möchte gehe ich meistens auf Geizhals^^

Das wäre ein Beispiel mit Filter Display und Preis max 350€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten bin ich ja auch ein Fan von Huawei (mit dem P20 Pro, was aber aus der Preisklasse fällt), abgesehen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Falls du dann auf Geizhals (vorallem mit dem Link) gehen solltest, schau auf die verschiedenen Anbieter (weil diese die Handys zu verschiedenen Preisen anbieten) und ändere die Filter.
Ein bisschen herumprobieren und vielleicht findest du was (falls du das noch nicht getan hast^^).
Ich nehms auch oft her wenn ich schon weiß welches Produkt ich möchte aber sehen will obs billiger geht.
06/24/2019 12:20 DarkOPM#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]