Schnell und Sicher an Yang kommen?

02/18/2010 14:55 ->M.i.k.e<-#1
Hallo,
ich hatte ein bisschen im Google nachgeforscht und bin auf einer Seite gelandet wo man Billig und Sicher an viel Yang kommt. Die Seite hört sich nach einer Fake Seite an aber ich habe dort mal 75kk Yang bestellt für eine 10 Euro PSC und ich habe sie wirklich beckommen! Es hat zwar 30 Minuten gedauert wie ich bei den Bestellt habe, aber ich habe sie beckommen!!!
Wie ich gesehen habe haben die noch genug Yang auf allen Servern.
Ich Hafte nicht wenn sie euch abziehen aber was ich nicht glaube weil sie mich nicht abgezogen haben!!!
Wer Interresse hat muss einfach mal in den ihren Banner schaun der ich gefunden habe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück!
02/18/2010 14:56 .Shadow#2
Naja ... sieht schlecht aus.
02/18/2010 15:01 Impedanza#3
Ui Failed Hard ;)

Man merkt das es deine Seite ist du schreibst bekommen mit "ck"

und wenn man mal so auf der Seite da schaut steht da auch immer bekommen mit ck ;)

Ahja wer macht schon Werbung fuer einen Yang - Verkäufer ?
02/18/2010 15:01 *John*#4
weis ein scheiß
100kk= 2x 10euro psc
200kk= 25 euro psc^^
02/18/2010 15:01 ->M.i.k.e<-#5
Ja sieht nach einer Fake Seite aus aber ich frage mich wieso ich mein Yang beckommen habe...
02/18/2010 15:07 Impedanza#6
Quote:
Originally Posted by ->M.i.k.e<- View Post
Ja sieht nach einer Fake Seite aus aber ich frage mich wieso ich mein Yang beckommen habe...
Quote:
Ihre Email wir schnell beantwortet und sie beckommen die Uhrzeit und Ort des Treffens mitgeteilt!

Zitat aus der Seite unter Yang - Kaufen
Da merkt man das du die Website erstellt hast. Merkt man sofort an der Rechtschreibung !

Echt arm was man tut damit man an Geld kommt, die man dann für Metin2 ausgibt ..
02/18/2010 15:09 ->M.i.k.e<-#7
ehm lol?
Es gibt bestimmt 1.000 hier in ePvP wo es mit ck schreiben :facepalm:
02/18/2010 15:11 *John*#8
mach mal screen von dem yang wo du hast!
02/18/2010 15:12 Impedanza#9
Quote:
ehm lol?
Villeicht wenn sie sich Vertippen aber andauernd nicht .. und auf der Seite sind so viele Rechtschreibfehler da merkt man eigentlich das ein Kind die Homepage erstellt hat und ein richtiger
Yang - Verkäufer hat wenigstens eine Professionelle Domain und ein gescheites Design und nicht hier eins vom Baukasten Schrott. Ahja was mich noch Wundert das man nur mit PSC zahlen kann ..

Quote:
Wollten sie nicht schon immer schon Billig und Legal eine Große Menge Yang haben?
Und Yang - Kaufen ist nicht Legal
02/18/2010 15:17 Bayolein#10
mike dazu sag ich nur epic :P ich geb NURi recht das is echt auffällig xD
02/18/2010 15:21 Neverlein#11
Quote:
ehm lol?
alrter find mir einen der bekommen mit ck schreibt(auser du natürlich) ? xDD so ein :facepalm: wenn du geld brauchst geh dir ne arbeit suchen und hör auf solche billige websites zu machen und andere abzuziehen...::facepalm: