Numbrs Empfehlungsprogramm - 10€ in mit 2 Minuten Arbeit! Kostenlos !

06/15/2019 12:40 Rxlestar#1
Guten Tag allerseits,

ich möchte euch das Numbrs Empfehlungsprogramm vorstellen, wo ihr innerhalb 2 Minuten euch ganz leicht 10€ verdienen könnt.

Positiv daran ist, dass ihr euch nicht die 10€ verdienen könnt, sondern auch mehr!

Was ist Numbrs eigentlicht?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Numbrs ist eine Finanzapp - sehr sehr übersichtlich, und meiner Meinung nach besser als z.b. die Sparkassen App.

Ziel von Numbrs ist, die App weiter zu verbreiten, indem sie das Empfehlungsprogramm auf die Beine gestellt haben.

Wie funktioniert das Ganze ?

Es ist ganz leicht. Ihr erhaltet per PN von mir einen Ref-link ( Ja, es zahlt sich natürlich für beide aus, keine Angst! )

Über dem ihr euch die App über den Appstore runterladet.

Vorraussetzung für diesen ganzen Vorgang ist: Online-Banking

Diese müsst ihr in Numbrs verifizieren und 2-4 Tage warten, bis die 10€ automatisch auf eurer Bankkonto eingeht.

Sobald ihr damit fertig seid, erhaltet ihr euren Ref-link und könnt über Freunde/Familie und und ganz leicht Geld verdienen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, postet sie einfach hier rein oder schickt mir eine private Nachricht.

Discord: Rxlestar#2015

Mit freundlichen Grüßen
eurer Rxlestar
06/15/2019 12:44 Coolsal01#2
Quote:
Sobald ihr damit fertig seid, erhaltet ihr euren Ref-link und könnt über Freunde/Familie und und ganz leicht Geld verdienen.
Typisch Pyramidensystem.
06/15/2019 12:48 Rxlestar#3
Quote:
Originally Posted by Coolsal01 View Post
Typisch Pyramidensystem.
Da hast du Recht, typisches Pyramidensystem, allerdings sehr sehr leicht verdientes Geld.
06/15/2019 13:00 XxBestxX#4
bitte einmal den link :)
06/15/2019 16:01 Ancrion#5
link bitte
06/15/2019 17:42 Rxlestar#6
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
link bitte
Schau in deinen Nachrichten :)
06/15/2019 17:59 jeffy123#7
Verkaufe gern meine Freunde relativ günstig weiter ;D
kannst mir ebenfalls gern einen Reflink zukommen lassen
06/15/2019 18:02 Rxlestar#8
Quote:
Originally Posted by jeffy123 View Post
Verkaufe gern meine Freunde relativ günstig weiter ;D
kannst mir ebenfalls gern einen Reflink zukommen lassen
Hehe :D

Link ist raus, schau in deinen Nachrichten :)
06/16/2019 13:35 nn_m0f :7#9
Kann man den Werber auch nachträglich hinzufügen?
06/16/2019 14:15 Rxlestar#10
Quote:
Originally Posted by nn_m0f :7 View Post
Kann man den Werber auch nachträglich hinzufügen?

Da bin ich mir nicht so sicher , glaube nicht, dass das funktioniert. :/
06/16/2019 15:34 DarkOPM#11
Die App ist sicherlich auch ohne Werber nutzbar oder? Also entweder bitte den Link dazu in den Startbeitrag oder das Thema hier ist dicht ;)
06/16/2019 15:37 PapeLi#12
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die App ist sicherlich auch ohne Werber nutzbar oder? Also entweder bitte den Link dazu in den Startbeitrag oder das Thema hier ist dicht ;)
Leider nur Ohne 10€ Prämie.
Gibt allerdings genug Leute im Black Market (inklusive mir :D) welche einen guten Bonus für die Anmeldung in der App zahlen :)
06/16/2019 16:49 Rxlestar#13
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Natürlich, die App ist auch ohne Werber nutzbar, mit Link profitieren halt beide dass ist der Unterschied :)
PS. Link ist hinzugefügt
06/16/2019 17:36 Rαstα#14
Quote:
Originally Posted by Rxlestar View Post
Natürlich, die App ist auch ohne Werber nutzbar, mit Link profitieren halt beide dass ist der Unterschied :)
PS. Link ist hinzugefügt

Eventuell profitieren bei solchen Unbekannten/-NoName auch noch 3. , beispielsweise die Betreiber der App`s
Bekanntlicherweise sind ja auch andere App`s reine Programme zum Datensammeln und Spionieren der Menschen

Welche meistens nie etwas gutes damit anstellen
06/16/2019 18:10 Rxlestar#15
Quote:
Originally Posted by Rαstα View Post
Eventuell profitieren bei solchen Unbekannten/-NoName auch noch 3. , beispielsweise die Betreiber der App`s
Bekanntlicherweise sind ja auch andere App`s reine Programme zum Datensammeln und Spionieren der Menschen

Welche meistens nie etwas gutes damit anstellen

Siehe Facebook und co.