Suche sehr gutes Office Notebook für Vorträge

06/15/2019 11:01 aionpvpgaming#1
Hallo,

Ich suche einen wirklich außergewöhnlich guten Laptop für Vorträge hauptsächlich an Universitäten. Da ich dies nun hauptberuflich betreibe möchte ich wirklich das beste vom besten, der Preis des Laptops kann bis zu 5000€ betragen.
Ein sehr gutes Display, lange Akkuzeiten und natürlich die absolut flüssige Wiedergabe einer Präsentation sollten kein Problem dafür sein. Danke
06/15/2019 11:13 MIZAN#2
Thinkpad T480 (oder T480s).
14" Bildschirm. 4k Option möglich.
Akkulaufzeiten von bis zu 18 Stunden (keine Herrstellerangabe, sondern beim Surfen im Internet bei mittlerer Displayhelligkeit. Herrstellerangabe ist 25 Stunden oder so.)
Soweit ich weiß, gibt es momentan kein anderes Notebook mit längerer Akkulaufzeit.
06/15/2019 11:16 aionpvpgaming#3
Quote:
Originally Posted by TRIPLEX View Post
Thinkpad T480 (oder T480s).
14" Bildschirm. 4k Option möglich.
Akkulaufzeiten von bis zu 18 Stunden (keine Herrstellerangabe, sondern beim Surfen im Internet bei mittlerer Displayhelligkeit. Herrstellerangabe ist 25 Stunden oder so.)
Soweit ich weiß, gibt es momentan kein anderes Notebook mit längerer Akkulaufzeit.
Dieser hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht tatsächlich nicht schlecht aus.
Mir gefällt die Option mit LTE, wenn ich da ne Sim reinpacke habe ich quasi überall Internet wo ich mit dem Handy auch Netz habe. Noch nen Vorschlag? Auch was Peripherie betrifft
06/15/2019 11:24 °"Crazy"°#4
Neben den Thinkpad habe ich auch gute Erfahrungen mit dem Surface Book von MS gemacht. Eventuell wäre das etwas für dich.
06/16/2019 01:23 MIZAN#5
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Dieser hier?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht tatsächlich nicht schlecht aus.

Mir gefällt die Option mit LTE, wenn ich da ne Sim reinpacke habe ich quasi überall Internet wo ich mit dem Handy auch Netz habe. Noch nen Vorschlag? Auch was Peripherie betrifft
Ja, aber dieser ist nicht mit dem großen Akku ausgestattet. Müsste man bei dem also nachkaufen. 24 Wh Akku ist fest verbaut und den 72Wh Akku kann man wechseln (auch während des Betriebs. Man könnte also noch einem zusätzlichen Akku kaufen.)
Durch die größte Version des Akku wird das Notebook aber etwas dicker.
09/16/2019 16:52 Metin2_Händler#6
Hey,

ich kann dir ein Lenovo ThinkPad T490s verkaufen.
Ist seit 3 Monaten auf dem Markt und kostet neu aktuell etwa 1.600€.

LG

Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Hallo,

Ich suche einen wirklich außergewöhnlich guten Laptop für Vorträge hauptsächlich an Universitäten. Da ich dies nun hauptberuflich betreibe möchte ich wirklich das beste vom besten, der Preis des Laptops kann bis zu 5000€ betragen.
Ein sehr gutes Display, lange Akkuzeiten und natürlich die absolut flüssige Wiedergabe einer Präsentation sollten kein Problem dafür sein. Danke