Help with Change the Design???

06/13/2019 02:23 InnoTx#1
Hallo leute

ich versuche seit langem schon Die Sps usw zu designen aber das Problem ist
Das ich es mit NosUnpack entpacke also die .NOS datei und wie man weis hat man Paar bilder zu bearbeiten z.b wenn man steht kommt ja dieses Atmen vom Character und er Bewegt sich aber ich kann mit OnexExplorer nur 1 Pic Replacen von daher geht es nicht kann mir jemand Helfen bzw. Sagen mit welchem programm mehr Replacen kann ich habe es mit den Programmen von Elektrochemie Probiert nur geht es leider nicht ich bekomme paar fehler meldungen usw ...

Example:
NosUnpack u can unpack but not replace and if u unpack u got by one Data 0,1,2,3 Pics
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

OnexExplorer u can Replace but only 1 Pic and if u Replace just one pic its Invisible inGame

please if someone can help me Ty very much
06/13/2019 08:44 Pumba98#2
Mit der Version vom OnexExplorer? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum kannst du nur eins ersetzen?
06/13/2019 13:49 InnoTx#3
also ich habe ja den den du gepostet hast aber Ich kann nur einen Bild ersetzen
Beispiel: Bild Nummer 1903_0 kann ich ersetzen aber es gibt ja bei manchen noch weitere bilder beispiel Bild Nummer 1093_1, 1093_2 usw.
bei OnexExplorer kann ich nur Bild 1093_0 ersetzen und wenn ich z.b NSmpData09.NOS öffne mit onex und dann einen Bild öffnen will Bleibt das programm hängen und Schließt sich von alleine.

06/13/2019 14:14 Thecrazyviktor#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei mir geht es problemlos
Alternative wäre sonst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2019 14:59 Pumba98#5
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei mir geht es problemlos
Alternative wäre sonst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir ebenfalls.

Hatte im Code noch nen Fehler gefixt gehabt, glaube aber nicht, dass das dein Problem lösen wird.
Kannst es aber trotzdem mal probieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten kannst du mir gerne auch auf Discord schreiben, dann finden wir den Fehler bestimmt :)
06/13/2019 17:28 InnoTx#6
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Bei mir ebenfalls.

Hatte im Code noch nen Fehler gefixt gehabt, glaube aber nicht, dass das dein Problem lösen wird.
Kannst es aber trotzdem mal probieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten kannst du mir gerne auch auf Discord schreiben, dann finden wir den Fehler bestimmt :)
Danke die Hilfe nehm ich Gern an ich probier aber erstmal mit dem Fix von dir.

Quote:
Das ist echt Weird ich meine bei dir Funktioniert es bei mir nicht also ich habe es ganz normal mit dem Ordner im Desktop entpackt und benutze es aber Wie gesagt bei dir geht es bei mir nicht iwie wenn ich drauf clicke gehts aus sieht man ja beim Gyazo link .... :I

Edit: Es geht endlich mit dem Fix von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2019 20:50 ~Teiko~#7
Pumba for president

Du solltest dieses nice tool ausbauen bro :)
06/13/2019 20:56 Thecrazyviktor#8
Leider ist die Community ja zu Toxic als das die Devs sich mühe geben würde weitere Clientmodding Tools zu entwickeln und wenn den behalten sie die Tools für sich was man verstehen kann. Würde das Clientmodden hier sehr begrüßen man kann da soviel machen.
06/13/2019 21:00 Pumba98#9
Quote:
Originally Posted by ~Teiko~ View Post
Pumba for president

Du solltest dieses nice tool ausbauen bro :)
Hab nicht besonders viel Zeit im Moment, wäre aber echt cool wenn wir irgendwann mal alle Dateien bearbeiten könnten.
06/13/2019 22:14 InnoTx#10
Quote:
Hab nicht besonders viel Zeit im Moment, wäre aber echt cool wenn wir irgendwann mal alle Dateien bearbeiten könnten.

Das wäre Echt nice nur um ehrlich zu sein wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte. wäre ich selber Dev hätte ich mir auch nicht zeit genommen für diese Toxic community etwas zu machen wenn dann für mich selber.

Quote:
Leider ist die Community ja zu Toxic als das die Devs sich mühe geben würde weitere Clientmodding Tools zu entwickeln und wenn den behalten sie die Tools für sich was man verstehen kann. Würde das Clientmodden hier sehr begrüßen man kann da soviel machen.
Gebe dir da Vollkommen recht.
06/14/2019 14:33 Kravos#11
Quote:
Mit der Version vom OnexExplorer? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum kannst du nur eins ersetzen?
Können wir bald erwarten, dass man mehrere Elemente auf einmal replacen kann? SHIFT+Click / STRG+Click zum markieren und dann replacen z.B.
06/14/2019 15:26 Pumba98#12
Quote:
Originally Posted by Kravos View Post
Können wir bald erwarten, dass man mehrere Elemente auf einmal replacen kann? SHIFT+Click / STRG+Click zum markieren und dann replacen z.B.
Wie genau stellst du dir das vor?
Du wählst die Elemente im OnexExplorer und dann wählst du die Dateien oder einen Ordner und anhand der Dateinamen wird dann replaced?
06/14/2019 15:27 Kravos#13
Quote:
Wie genau stellst du dir das vor?
Du wählst die Elemente im OnexExplorer und dann wählst du die Dateien oder einen Ordner und anhand der Dateinamen wird dann replaced?
Genau. Du hast es perfekt beschrieben ^^
06/14/2019 17:11 InnoTx#14
und Das beste wäre noch das man auch Beispiel: beim Bild 1093_0 die weiteren parts einfügen kann ... also das man direkt 1093_0, 1093_1 ,1093_2 usw. einfügen kann also das alles halt bisschen die arbeit erleichtert.