Hi,
Bin mir stark unsicher ob dass hier die Richtige Sektion für ist, jedoch finde ich nichts anderes.
Ich wurde soeben von meiner Freundin Angerufen dass mein Instagram gehackt wurde, Ich hatte aufeinmal einen Frauennamen und eine andere id + eine andere mail die mit .ru endet.
Meine mail adresse hat der schmock ebenso geändert.
Die Passwörter waren unterschiedlich, ich habe zumindest keinen offensichtlichen Keylogger auf dem Rechner, Ich gebe meine Daten an niemand weiter auch nicht an Freunde & Familie.
Dementsprechend frag ich mich wie so jemand meine Daten Phischen konnte.
Ich logge mich auch nie über irgendwelche Mails von x.y ein.
Ich habe die vermeidliche mail adresse des angreiffers.
Wollte wissen ob ich in irgendeiner Art und weiße eine Chance habe herauszufinden wer das war.
Bzw. ob ich durch reines Pw wechseln wieder Safe bin.
Mit freundlichen Grüßen
Bin mir stark unsicher ob dass hier die Richtige Sektion für ist, jedoch finde ich nichts anderes.
Ich wurde soeben von meiner Freundin Angerufen dass mein Instagram gehackt wurde, Ich hatte aufeinmal einen Frauennamen und eine andere id + eine andere mail die mit .ru endet.
Meine mail adresse hat der schmock ebenso geändert.
Die Passwörter waren unterschiedlich, ich habe zumindest keinen offensichtlichen Keylogger auf dem Rechner, Ich gebe meine Daten an niemand weiter auch nicht an Freunde & Familie.
Dementsprechend frag ich mich wie so jemand meine Daten Phischen konnte.
Ich logge mich auch nie über irgendwelche Mails von x.y ein.
Ich habe die vermeidliche mail adresse des angreiffers.
Wollte wissen ob ich in irgendeiner Art und weiße eine Chance habe herauszufinden wer das war.
Bzw. ob ich durch reines Pw wechseln wieder Safe bin.
Mit freundlichen Grüßen