NosTale Privat Server DEUTSCH

06/08/2019 18:36 dominik1985#1
New P-Server] :)

Hallo liebe Elitepvpers Community,

in diesem Thread möchte ich euch unseren NosTale Server vorstellen, der ab heute für euch erreichbar ist.
Nach langem Warten ist es endlich soweit.

Bei diesem Projekt geht es uns darum, euch zu Unterhalten und Spaß zu bringen.

Wir sind noch dabei, die Map's ein wenig zu verändern. Bei uns Funktionieren die Raid's, genauso wie die Kostüm und Flügel Effekte.

Auch das A4 System Funktioniert, ebenfalls auch Caligor.

Ideen und Vorschläge könnt ihr uns jederzeit im Discord mitteilen.

Die Rate auf unserem Server:

EXP-Rate: 75
Drop-Rate: 50
Gold-Anzahl Drop-Rate: 60
Gold Drope-Rate: 75
Hero-Rate: 65
Feen EXP-Rate: 60

Teammitglieder:

Ashe-Chan

Saasa<3

Discord: DELETED
Register: DELETED

Wir Ziehen am 01.07.2019 auf einer Root Webseite um, dann sind wir unter
DELETED erreichbar.
06/08/2019 18:58 GelbesToast#2
DO NOT DOWNLOAD THIS "CLIENT" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2019 19:10 dominik1985#3
NEIN!!!

auf den Client, wurde ein Packenlogger Blocker,, Hackshield Programiert

deswege wird es euch als Virus angezeigt
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] A Hackshield was installed on the launcher to block Packet Logger, so it may be that the EXE is displayed as a virus.
06/08/2019 20:37 Macnum2#4
Du warst doch schon mal hier und hast nur Viren etc. verbreitet.
06/08/2019 20:41 FI0w#5
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte Lösch es mal wieder es ist der Selbe typ.

Edit: Bitte ladet es nicht herunter da es nicht mal eine Funktion hat zum Starten von NosTale der Typ ist nur hinaus euer Account Daten zu stehlen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Könntest du vielleicht ihn auch direkt wieder bannen ? Er ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich meine Multi Account ist nicht erlaubt hier auf dem Forum.
06/08/2019 20:50 dominik1985#6
xD habt ihr nicht mehr alle am zaun?
06/08/2019 20:53 Prozess#7
Quote:
Originally Posted by dominik1985 View Post
Du willst doch uns alle mit viren Infizieren..

komischer typ ey 50/70 ...
06/08/2019 20:56 FI0w#8
Quote:
Originally Posted by dominik1985 View Post
1. Dein Download Link ist noch immer der Alte und führt zur alten Datei.
2. Lädt sie genauso wie deine Alte die Daten hoch.
3. Spricht man dich darauf auf Discord an in deinem Server machst du ein auf Dumm und sagst es sei ein Anti Cheat. Nur das Dieser "Launcher" die Funktion eines Launchers nicht besitzt. Richtig er kann nichts starten er lädt nur Informationen Hoch die er gesammelt halt somit ist es ein Stealer und kein Launcher. Dazu gab IceTrailer dir schon letztes mal den Tipp eine andere Sprache als C#,VB,Java zu nutzen für dein Stealer da man sie sehr leicht decompilen kann.
4. Dazu ein Launcher mit dem Original Name "Microsoft.exe" kommt sehr naja Seriös rüber muss man dir lassen. Dazu wenn du es erneut versuchst Leute hier zu beklauen mache ich den Src Code öffentlich.

Dazu muss ich auch sagen egal wie oft du Zurück kommst du machst immer den selben dummen Fehler...
06/08/2019 21:52 IceTrailer#9
Bis geklärt ist, was in der Exe ist bzw ob das alles okay ist #closed